Crystals-DSA-Foren
Drei Dungeons und eine Korrektur - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Archiv (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=83)
+---- Forum: News von nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=27)
+---- Thema: Drei Dungeons und eine Korrektur (/showthread.php?tid=1121)



Drei Dungeons und eine Korrektur - Shila - 16.03.2008

Premer Mine, Orkhöhle und Piratenhöhle online

Neben der Veröffentlichung der in der Überschrift genannten Dungeons wurde die Anmerkung beim Tiefhusener Phex-Tempel gelöscht, dass man mehr AP bekommt, wenn die Helden den Tempel einzeln verlassen und gegen die neue Anmerkung getauscht, dass die Priester häufig den Eisenrost-Zauber sprechen, um die Waffen der Helden zu zerstören. Die beiden Hohepriester in diesem Gewölbe versteinern auch sehr gerne, deshalb ist große Vorsicht geboten.

-> Phex-Tempel in Tiefhusen
-> Kartenmaterial-Index
-> Die Mine in Prem
-> Die Orkhöhle zwischen Skelellen und Phexcaer
-> Die Piratenhöhle auf Manrek