Crystals-DSA-Foren
Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Wir gratulieren zum Geburtstag !! (/showthread.php?tid=111)



Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Crystal - 11.10.2006

Es ist nach Zwölf und es darf zum ersten Mal in diesem Forum gratuliert werden! :jippie:

:bday:

Kunar

:bday:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Kunar!! :D


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Pergor - 11.10.2006

auch von mir alles gute zum geburtstag kunar! :)

:bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - JackyD - 12.10.2006

Herzliche Glückwünsche auch von mir! :bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Alpha Zen - 12.10.2006

Auch von mir :bday: :jippie:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Avantenor - 12.10.2006

Gratulor!


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Calmor - 12.10.2006

Oh, da muß ich mich doch gleich anschließen. Jetzt weiß ich auch, wofür Crystal den Geburtstags-Smiley braucht. :lol:

Na dann herzlichen Glückwunsch auch von mir, Kunar. :wave:

:bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - aeyol - 12.10.2006

Alles Gute, Kunar :)


Tsa-Tag - Kunar - 12.10.2006

Den Zwölfen zum Gruße!

Vielen Dank an alle, die mir gratuliert haben oder es noch tun werden! :wave: Ich war schon gespannt, ob jemand bemerken würde, daß ich das Datum vor einigen Tagen in mein Profil eingetragen habe.


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Zurgrimm - 12.10.2006

Hallo Kunar,

ich sehe gerade, daß ich nun eigentlich schon etwas zu spät poste, will aber doch noch mein :bday: hinterherschieben.

Auf daß Du auch im neuen Lebensjahr noch viele Dir neue Kleinigkeiten der NLT herausfinden wirst.

Gruß
Zurgrimm


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Fjolnir - 12.10.2006

Hui, der erste Geburtstag hier! Da möchte ich natürlich nicht fehlen. :D

Herzliche thorwalsche Glückwünsche zum Tsa-Tag, Kunar. :bigsmile:

:jippie: :bday: :jippie:


:wave:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Chillotob - 12.10.2006

Oha, ich bin schon reichlich spät dran mit Gratulieren...

Herzlichen Glühstrumpf nachträglich wünsche ich dir :bigsmile:.

:wave:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Cratosch - 12.10.2006

Noch bin ich nicht zu spät :) Auch meine Glückwünsche sollen hier nicht fehlen :bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Gaddezwerch - 13.10.2006

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Kunar! :)

Für das neue Lebensjahr nur das Beste vom Allerbesten!

Wann gibst du uns ne Runde aus? ;)


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - cheshire - 14.10.2006

Firun zum Gruße!

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!Ich wünsch dir alles was auch du mir wünschen würdest und dir noch kein anderer gewünscht hat ;>
zwei tage verspätung sind entschuldigt,hatte erst heute wieder Internetzugang ;>

cheshire


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Crystal - 27.11.2006

:bday:

Pergor

:bday:

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch, Pergor!! :D


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Boomer - 27.11.2006

Hallo Pergor!

Auch von mir Herzliche Glückwünsche und Alles Liebe zu deinem Geburtstag! :jippie:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Pergor - 27.11.2006

pünktlich wie ein schweizer uhrwerk :)

danke schön


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - cheshire - 27.11.2006

Jucheejucheii,

Peregor hat Geburtstag, na wenn das kein Grund zum jubeln ist!
Wünsch dir alles was du mir wünschst und dir sonst keiner gewünscht hat!

lg cheshire :bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - JackyD - 27.11.2006

Alles Gute zum Geburtstag, Pergor :bday:


RE: Wir gratulieren zum Geburtstag !! - Zurgrimm - 27.11.2006

Hallo,

auch von mir ein :bday: in die oberste Etage des Magier-Turms. Alles Gute, Pergor!

Und feier' schön mit all Deinen Ghulen! :D

Gruß
Zurgrimm