Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.10.2008

Ich bin dann mal auf dem Jackobsweg oder sowas... ach nee, weg!

:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.10.2008

Man kann auch aufm Jakobsweg weg sein ... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.10.2008

Calesca schrieb:Da sagt einer viertel Neun! *an meine heimat erinnert fühl*
Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du, Alpha? ^^

Ostsachsen, da, wo die Leute noch wissen, wie Uhrzeiten richtig heißen. :D

Aber diese Debatte ist immer wieder lustig. :lol:


Zitat:Ich bin hier auf einer Mission - Ossimilierung des Westens! *diabolisch lach*

*high five* :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.10.2008

Wir halten zusammen, auch im Feindesland. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.10.2008

Gut das ich mein O-Mod dabei hab :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.10.2008

Ääääh, wat? ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.10.2008

Wollt ich erst auch fragen, dann googlen, dann war ich für beides zu faul. :silly:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.10.2008

:lol:

Tja mal sehen ob wer die Anspielung versteht, wenn nicht löse ich natürlich auf ;)

Tipp: Bezieht sich auf die netten Leute mit den Metallteilen auf die eure Ossimilerung anspielt.


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.10.2008

Ok, verstanden :D :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.10.2008

Borg - O-Mod ... *heillos überfordert* *verdattert dasteh und nichts versteh*


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.10.2008

Sagt dir U-Mod was? ^^


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.10.2008

Oder I-Mod im Englischen...

Die Idee dahinter ist ja, dass sich die fiesen Borg immer anpassen... man kann zwar die Frequenz der Phaser modulieren um wieder ein paar Schuss zu haben aber das Spektrum ist natürlich ziemlich begrenzt... das I-Mod hat ein sehr weites Spektrum und einen Frequenz Zufallsgenerator damit kann man zumindest theoretisch beliebig lange Borgs umnieten... von wegen Widerstand ist zwecklos und so.

Gegen Ossimilatoren braucht man natürlich nicht ständig neue Modulationen sondern nur die Ossi-Modulation :D

EDIT: Nein ich bin kein Trekki :P auch wenn ich alle folgen (außer dem Classic) auf DVD habe... das gilt aber auch für alle anderen SciFi Serien die es so gibt insofern... + Ich bin Physiker :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.10.2008

Das schöne ist ja, bei Elite Force 1 (bei 2 bin ich mir grad nicht sicher) hat man den U-Mod sogar als Waffe. Wurde ja auch auf der Voyager entwickelt. Von einer Ex-Borg. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.10.2008

Jup :D

Bei EF 1 gibts die bei der zweiten Mission gegen Borg (bei der ersten musst du halt zusehen wie du klar kommst) bei EF 2 eigentlich nur bei der Trainingsmission auf dem Holodeck... allerdings kannst du im weiteren Verlauf den Code für den Spind einer deiner Leute finden und dann ein U-Mod da klauen... Bonuswaffen behälst du dann für alle Missionen...

Bei der Serie selber hats sowas nie gegeben... allerdings hat Seven mal irgendwann einen solchen Chip für normale Gewehre gebaut... das reichte dann für eine Folge aber eben nicht für "carefree triggerhappiness" :lol:

Als Physiker würde ich sagen, dass einfach das Spektrum bei einer definierten Energiewaffe recht schmal ist und daher nicht gerade beliebig modulierbar seien dürfte...


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 09.10.2008

Zu Star Trek und Physik kann ich nur von Harald Lesch Science vs Fiction empfehlen, z.B. hier.
Hochinteressant!

MfG


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.10.2008

Ich setze einfach meine Mission fort und ihr unterhaltet euch noch ein bisschen über komische Filme, ok? *ein paar kekse in die runde werf* *schnellstens das weite such*


RE: Der Thread für Schlaflose - Alpha Zen - 09.10.2008

Hab ich den Link mit den Borg-Sprüchen hier schon irgendwo gepostet? Glaube schon.... :silly:

EDIT: Achja, hier: http://www.crystals-dsa-foren.de/showthread.php?tid=730&pid=21021#pid21021 :p


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.10.2008

Tja die beste Veralberung war ja immer noch SiW... Aber wenn ich die Sprüche hier zitiere verstoße ich warscheinlich gegen irgend welche Forenregeln :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 09.10.2008

Sinnlos im Weltall?


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 09.10.2008

Echt jetzt Alder! Aber so richtig!