Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 22.10.2009

Ach so viel schwarzen Tee, wie ich trinke, hab ich auch hin und wieder nen Blutdruck jenseits von gut und böse... :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 22.10.2009

Hört her, ihr Lakaien des einzig wahren Drachen und vernehmt meine Worte voll von unendlicher Weisheit!




RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 23.10.2009

(22.10.2009, 22:48)Edvard schrieb: Hört her, ihr Lakaien des einzig wahren Drachen und vernehmt meine Worte voll von unendlicher Weisheit!



joa nicht schlecht


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.10.2009

(22.10.2009, 22:11)Boneman schrieb: Mach du nur. Aber denk an deinen Blutdruck. :P

Ach wie süß - du sorgst dich um mich! :bigsmile:

Keine Sorge, ich pass schon auf. Du wirst dich weiterhin mit mir rumschlagen dürfen. :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 23.10.2009

Aber natürlich sorg ich mich um dich, Calescalein! :knuddel: Was wären wir - und ganz besonders ich - denn ohne dich?

...


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.10.2009

Glücklicher?
Weniger verwirrt wegen der Avatare?

:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 23.10.2009

Ich würde ja darauf tippen, dass er nur noch wegen deinen häufigen Avatarwechsel untot und damit noch irgendwie am "Leben" ist, weil er ständig drauf wartet bzw. hinfiebert, wann du dir nen neuen machst. :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 23.10.2009

So, ich geh dann mal krankfühlenderweise (und leidend!!) ins Bett. :sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 23.10.2009

Na dann gute Besserung!


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 24.10.2009

So so, ist ja schon wieder mal typisch, kaum ist das Wochenende da, schon krank werdend....

Gute Besserung, und natürlich sorgen wir uns alle um dich!


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 24.10.2009

So, Zeit fürs Bett. Mal schauen, wer morgen als erster von seinem Biorhythmus ausgetrickst wird....


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 24.10.2009

:wave:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 24.10.2009

Hm, wach war ich um die Uhrzeit auch schon - aber der Rechner war noch nicht an. :D

Bissi besser gehts mir jetzt ... aber das ist doch doof. Ich hab Urlaub, jetzt ist Wochenende, und die Bakterien oder Viren oder was auch immer packen die große Keule aus. :(


RE: Der Thread für Schlaflose - 009-Greekmill - 24.10.2009

Musst Du Bett hüten ... :(


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 24.10.2009

(24.10.2009, 07:07)Calesca schrieb: Bissi besser gehts mir jetzt ... aber das ist doch doof. Ich hab Urlaub, jetzt ist Wochenende, und die Bakterien oder Viren oder was auch immer packen die große Keule aus. :(

SCHWEINEGRIPPE!!!!!!1111111111


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 24.10.2009

Heute Nacht könnte man eine Stunde länger schlafen, wenn man schlafen könnte :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Boneman - 24.10.2009

Ich hab mir das fest vorgenommen! Aber vermutlich komm ich ja doch wieder vor vier nicht ins Bett. Also vor drei. :rolleyes:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 24.10.2009

Oh no, dann bin ich ja noch früher wach. :cry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Asgrimm - 24.10.2009

Also bis Dienstag (Mo ist ja hierzulande frei) sollte eine Nacht mit mindestens 6 Stunden Schlaf drinnen sein, sonst habe ich die Transformation zum Zombie endgültig abgeschlossen :silly:

Calesca schaut mir auch schon aus, wie ein Vampier :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 24.10.2009

Meinst du wegen den Augenrändern? Oh ja, ich müsste mal heute Nacht wieder etwas Blut saugen.

Wie heißt dieses Märchen, wo die Schwestern jede Nacht durchtanzen und irgendwann total feddisch sind?