Crystals-DSA-Foren
Der Thread für Schlaflose - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Der Thread für Schlaflose (/showthread.php?tid=106)



RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 28.04.2009

Viel Spass dabei.

Wobei du ja wohl ehr den Mond ankrächzt :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 28.04.2009

Alleine? Wie was?
...
...
Fury, WO bist DU?

(Ich geh jetzt auf jeden Fall... :sleep: )


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.04.2009

Wir haben scheinbar einen Wehrraben hier im Forum - na prima. :think:


RE: Der Thread für Schlaflose - TeraBlight - 28.04.2009

Waere ein Werrabe nicht ein Mensch, der sich in einen Raben verwandelt, und nicht ein Rabe, der sich in einen Wolf verwandelt? :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.04.2009

Naja, die Logik würde dies so vorgeben, ja ... aber Logik und Fabelwesen? Wie würdest du sie denn nennen? :D


RE: Der Thread für Schlaflose - TeraBlight - 28.04.2009

Aas im Wolfspelz? :cool:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 28.04.2009

Ja, das ist dann aber wirklich zum heulen - stinkt nämlich ziemlich. :lol:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fenris - 28.04.2009

Aas im Wolfpelz ist tatsächlich alles andere als schön.


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 28.04.2009

Sprichst du aus Erfahrung?
:D


RE: Der Thread für Schlaflose - Hendrik - 28.04.2009

Bäh, das wird mir jetzt zu ekelig. Ich geh' pennen. Mit :sleep:. Um morgen früh nach dem Weckerklingeln so zu gucken: :shock:


RE: Der Thread für Schlaflose - Edvard - 28.04.2009

Bin dann auch mal weg...

:sleep:


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 29.04.2009

:sleep:

Nacht


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 29.04.2009

(28.04.2009, 23:22)Hendrik schrieb: Um morgen früh nach dem Weckerklingeln so zu gucken: :shock:

Du bekommst früh morgens deine Augen schon so weit auf??


RE: Der Thread für Schlaflose - Hendrik - 29.04.2009

Ja. Deswegen habe ich auch immer zwei Streichhölzer neben dem Wecker zu liegen ;)


RE: Der Thread für Schlaflose - Fury - 30.04.2009

Man braucht nur einen sehr lauten, aber gut getarnten Wecker... dann ist man hinreichend motiviert ihn zu finden und muss dafür die Augen aufkriegen :P


RE: Der Thread für Schlaflose - Pheonix - 30.04.2009

Vor allem darf er definitv nicht direkt in reichweite liegen oder stehen. Er sollte schon ein paar meter weit weg sein. Ansonsten könnte man sich auch damit anfreunden.

Schlimmer ist es wenn man dann träumt es klingelt irgendwo ein Telefon -.- und man dann Gnadenlos verpennt. :angry:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 30.04.2009

Ey, wenn ich früh morgens auch noch den Wecker finden müsste, wäre meine Laune noch schlechter als so.
Das Teil MUSS in Reichweite liegen - dann wird geflucht, weil er klingelt, die Schlummerfunktion natürlich genutzt, 5 Minuten weitergeratzt, wieder vom Klingeln geweckt und dann aufstehen. Aber gleich aufstehen, um das vermaledeite Ding zu finden? Seid ihr des Wahnsinns?! :D


RE: Der Thread für Schlaflose - Shintaro - 30.04.2009

Ich verstecke meinen Wecker abends regelmäßig, denn wenn ich ihn einfah nur ans andere Ende des Zimmers lege, dann besteht durchaus Gefahr, dass ich nach dem Ausschalten noch einmal einschlafe :P

Allerdings hat mein Wecker auch keine "Schlummerfunktion" - so einen wollte ich mir schon immer zulegen.


RE: Der Thread für Schlaflose - Rabenaas - 30.04.2009

Seid ihr wahnsinnig? Augen auf, 50 Liegestütz und dann schön kalt duschen... :evil:


RE: Der Thread für Schlaflose - Calesca - 30.04.2009

Der Wahnsinnige fühlt sich immer normal. :D