![]() |
Hallo allerseits! - Druckversion +- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de) +-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Hallo allerseits! (/showthread.php?tid=49) |
RE: Hallo allerseits! - Crystal - 05.07.2007 Jungs, guckt auf den Threadtitel. ![]() ![]() RE: Hallo allerseits! - Boneman - 05.07.2007 Wenn du jemandem Hallo sagen willst, kannst es natürlich gerne hier tun. Das stört uns überhaupt nicht. ![]() ![]() RE: Hallo allerseits! - Crystal - 05.07.2007 Dann bin ich ja beruhigt. ![]() RE: Hallo allerseits! - Shazu - 12.07.2007 Erm...Hallo! RE: Hallo allerseits! - Crystal - 12.07.2007 Ja, Hallo nochmal. ![]() ![]() RE: Hallo allerseits! - Pergor - 12.07.2007 Shazu schrieb:Erm...Hallo! Cooler Thread, wa? ![]() RE: Hallo allerseits! - JackyD - 13.07.2007 Willkommen im Forum, Shazu ![]() RE: Hallo allerseits! - Brina - 07.08.2007 Bin zwar schon ein paar Tage hier, aber hab diesen Thread jetzt erst gefunden. ^^ Also ein Hallo auch von mir an alle. ![]() RE: Hallo allerseits! - Crystal - 07.08.2007 Hallo hallo. ![]() RE: Hallo allerseits! - JackyD - 07.08.2007 Hallooooo. ![]() RE: Hallo allerseits! - Nexus - 10.09.2007 Warum gibts eig keinen "ByeBye"-Thread? RE: Hallo allerseits! - Boomer - 10.09.2007 Weil bislang noch niemand einen aufgemacht hat. ![]() RE: Hallo allerseits! - Pergor - 10.09.2007 Eine Bemerkung von geradezu zwingender Logik. ![]() RE: Hallo allerseits! - Zurgrimm - 10.09.2007 Hallo, Pergor schrieb:Eine Bemerkung von geradezu zwingender Logik.zwingend? Aber mitnichten! Es könnte ja auch sein, daß schon jemand einen aufgemacht hatte, aber die bösen Mods ihn einfach gelöscht haben... rein theoretisch. ![]() ![]() Gruß Zurgrimm RE: Hallo allerseits! - Boomer - 10.09.2007 Es ist nicht leicht, bei diesem Zwerg das letzte Wort zu haben. ![]() ![]() RE: Hallo allerseits! - Boneman - 10.09.2007 Das ist jetzt auch irgendwie zwingend... ![]() RE: Hallo allerseits! - Councillor - 19.09.2007 Hallo miteinander und ein Rondra zum Gruße, ![]() Hatte vor ewigen Zeiten mal "Die Schicksalsklinge" gespielt, so Anno 1994, auf meinem damaligen 386er, DX40. Lang isses her. Und da es ja schon 3 Teile mittlerweile gibt (ich bin absolut nicht auf dem laufenden) wird es mal höchste Zeit, die NLT zu spielen. In sage und schreibe 4 Tagen hab ichs mit 8 Kartenteilen zum Einsiedlersee geschafft und bin gespannt wie es weiter geht. Gruß, der Ratsherr aus dem Westen des Frankenreiches... ![]() RE: Hallo allerseits! - Pergor - 19.09.2007 Na, dann ein herzliches Willkommen im Forum, Counciller ![]() Wenn es um die NLT geht, bist du hier goldrichtig! ![]() RE: Hallo allerseits! - Zurgrimm - 19.09.2007 Hallo Councillor, und willkommen im Forum! ![]() Mit der NLT kannst Du nichts falsch machen. An den 3 Spielen wirst Du sicher eine Menge Freude haben. ![]() Gruß Zurgrimm RE: Hallo allerseits! - Councillor - 19.09.2007 Ich hab mir schon "einige" Post's von euch durchgelesen, und naja.... ICH hab ja mal KEINE Ahnung... ![]() So irgendwie hab ich das Gefühl, das ich meine Party (Krieger, Zwerg, Auelf, Firnelf, Streuner & Magier) falsch geskillt hab.... (Ich hab JAhre lang Diablo I&II gezockt).... Das war net so "umfangreich" .... Ich weiß, ich ja auch kein RPG. ![]() ![]() |