Crystals-DSA-Foren
Antamar #2 - Druckversion

+- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de)
+-- Forum: Antamar - Das Fantasy-Browserspiel (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Forum: Alles rund um Antamar (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Forum: Antamar-Archiv mit DSA-Bezug (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Antamar #2 (/showthread.php?tid=451)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Antamar #2 - Boomer - 28.05.2007

bolthan2003 schrieb:Wo bekomme ich eigentlich einen Streifenschurz?
Ich hab einen in Baliho oder Trallop gekauft, auf jeden Fall gab's in der Stadt auch eine Nordlandbank.

Edit: Wehrheim könnt's auch gewesen sein :shy:.


RE: Antamar #2 - Zurgrimm - 28.05.2007

Hallo,

also einen guten und günstigen Rüstungshändler gibt es wenn ich mich recht erinnere auch noch in Ferdok... leider gibt es da aber keine Bankfiliale.

Ich bin ja seit heute auf Stufe 3. Da mähe ich unter Einsatz und Verlust fast sämtlicher LE 3 Skelette mit Nephazz nieder... und bekomme gerade mal lumpige 4 AP dafür?! :angry2: Die AP-Abzüge für die Stufe sind schon heftig. Auch für die Söldner kriege ich fast nix mehr.

EDIT: Kettenhaube & Kettenkragen vertragen sich, Kettenhaube & Topfhelm beißen sich aber. So'n Ärger! :(

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #2 - Fury - 28.05.2007

beides ist nach DSA 4.1 Regeln falsch...
Genau andersherum sollte es sein


RE: Antamar #2 - Fury - 29.05.2007

Ihr kennt ja die Doppel Orkbegegnung... da bekommt man angeblich 2 Grufhai... ich hab aber immer nur einen gekriegt... kann das irgendwer bestätigen?


RE: Antamar #2 - JackyD - 29.05.2007

Crystal schrieb:
Zurgrimm schrieb:
Fury schrieb:Is dir Fifi oder Bello lieber? :P
Hey, was beleidigt Ihr denn den armen Boomer die Ganze Zeit? Das sieht doch jeder, daß unser Boomer ein Möter ist - halb Mensch, halb Köter! ... Habt Ihr noch nie Spaceballs gesehen? :D ;)
Boomer wartet nur noch drauf, Chewbacca genannt zu werden. :rolleyes:
Der Name ist Barf.


RE: Antamar #2 - JackyD - 29.05.2007

Fury schrieb::D spaceballs war genial :D
Ich darf Dich hier korrigieren: Spaceballs IST genial !!!


RE: Antamar #2 - JackyD - 29.05.2007

Biospinat schrieb:Orken vs. Bio

momentan 2:3, der Sturm geht weiter, die Rüstung hält
Hast wohl nen Drei-Wetter-Topfhelm drauf?


RE: Antamar #2 - JackyD - 29.05.2007

Fury schrieb:nach DSA... mit RS 10 meint der doch im durchschnitt an jeder Stelle oder?
Also ich bin jetzt nicht so auf die RS 10 fixiert. Mit ein Grund für den Post hier, ist ja, das Experten wie Du mir sagen, das sowas Quatsch ist. Meine Intension ist es, einen Gegner der Variante: "Was, wenn ich mir plötzlich selbst als Untoter gegenüberstehen würde" zu erschaffen. Und das noch für die ÜberPowerGamer. Also quasi ein sehr sehr starker Gegner der nicht mit scharfer Klinge, sondern nur mit scharfer Zunge bezwungen wird.


RE: Antamar #2 - turrican - 29.05.2007

Tag auch,

da ihr ja munter weitermacht, habe ich mich entschieden auch wieder bei antamar einzusteigen, allerdings in nur sehr beschränktem Rahmen. Das bedeutet, dass ich mir nur extrem lange Strecken raussuche. Dabei habe ich mich für den Weg zw. Yrramis und Orkenhort entschieden. Dieser dauert ca. 2 Stunden, sodass ich mich immer nur kurz einloggen muss um den Befehl zum Weitermarschieren zu geben. Das geht in der Regel ziemlich schnell ...

Mein Held heisst Helme von Turricano und ist Entdecker.

Erfahrung: ca. 3850
LE: 30
Waffe: Knüppel mit TP: 1W+2 , AT/PA :17/14
manchmal finde ich bei den erschlagenen Gegnern eine Streitaxt, welche mir aber bald schon wieder weggenommen wird :pfeif: .
Die verbessert aber meine Werte kurzzeitig auf TP: 1W+5 , AT/PA: 17/15

Meine Rüstung ist mittelmässig , d.h. 5 oder 6 je nachdem an welcher Stelle.


Mich stört weiterhin, dass man den PA-Wert nicht manuell festlegen kann, so würden die Kämpfe nämlich ganz anders aussehen!
Falls jemand noch eine längere Strecke weiss, als die von mir genannte, die auch ausreichend Begegnungen liefert, kann er mir das gerne mitteilen.


RE: Antamar #2 - bolthan2003 - 29.05.2007

Boomer schrieb:
bolthan2003 schrieb:Wo bekomme ich eigentlich einen Streifenschurz?
Ich hab einen in Baliho oder Trallop gekauft, auf jeden Fall gab's in der Stadt auch eine Nordlandbank.

Edit: Wehrheim könnt's auch gewesen sein :shy:.

Ja, Wehrheim war's - dann konnte ich wieder umdrehen ;)


RE: Antamar #2 - Crystal - 29.05.2007

Die Händler kaufen wieder. Verhökert eure Holzspeere und Angelruten sowie sonstigen Kram, bevor es nicht mehr geht. ;)
Und ab damit zur nächsten Bank. :D


RE: Antamar #2 - Zurgrimm - 29.05.2007

Hallo,

sagt mal, habt Ihr auch gerade Schwierigkeiten, die Antamar-Seite zu erreichen? Ich komme gerade einfach nicht rein. Die Hauptseite sieht kaputt aus und die Login-Seite wird gar nicht geladen...

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #2 - Pergor - 29.05.2007

Nein, geht mir genauso. Der Server ist wohl momentan down.


RE: Antamar #2 - araffi - 29.05.2007

ja *buhu* sieht niat guad aus :(


RE: Antamar #2 - bolthan2003 - 29.05.2007

Ping geht auch nit, definitiv nicht on zur Zeit...


RE: Antamar #2 - Garethius - 29.05.2007

Laut Antamar-Forum ists der Anbieter. (eventuell wegen Traffic im letzen Monat)

Mal hoffen das das ATeam die Geschichte wieder auf die Reihe bekommt. Ansonsten ueberleg ich schon, ob ich nicht spenden sollte, fuer nen besseren (teureren) Anbieter. :)


RE: Antamar #2 - Gaddezwerch - 29.05.2007

Jo wie finanzieren die sich eigentlich?

Premium Account gibt's nicht und Werbung habe ich bisher auch nicht gesehen..


RE: Antamar #2 - Garethius - 29.05.2007

Soweit ich weiss, bzw. gelesen habe, wird das Spiel zZ nur privat vom A-Team und von eingehenden Spenden finanziert.

Es gibt einen Link auf der Hauptseite "jede Spende hilft" ueber den man sich beteiligen kann. ;)


RE: Antamar #2 - Zurgrimm - 29.05.2007

Hallo,

bolthan2003 schrieb:Ping geht auch nit, definitiv nicht on zur Zeit...
tjaja... erst wenn man auf Entzug ist, merkt man so richtig, wie fest einen die berüchtigte Antamar-Sucht schon im Griff hat. :silly: :D

Gruß
Zurgrimm


RE: Antamar #2 - Boomer - 29.05.2007

Pergor schrieb:
Biospinat schrieb:Gibt in DSA auch Therapeuten?
Ja, ich habe in der Nähe von Riva eine kleine Seelsorge eingerichtet. Da wird dir auf jeden Fall geholfen. Übrigens für fast geschenkt: 1 Schuppenpanzer und 5 Schwerter. :D
Zurgrimm schrieb:tjaja... erst wenn man auf Entzug ist, merkt man so richtig, wie fest einen die berüchtigte Antamar-Sucht schon im Griff hat. :silly: :D
Pergor, was hältst du davon, noch ein Sucht-Zentrum zu eröffnen?

"Hallo, ich bin Boomer. Ich bin Antamar-süchtig."
"Hallo Boomer!!!"