![]() |
Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Druckversion +- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de) +-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten (/showthread.php?tid=1811) Seiten:
1
2
|
RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Calesca - 12.01.2009 Negativ, ich werd nicht verbuddelt. ![]() RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Edvard - 12.01.2009 Calesca schrieb:Negativ, ich werd nicht verbuddelt.Da kann ich nur ein Zitat von DEM wirklich großen Philosophen der heutigen Zeit anführen: "Jeder lügt" ![]() Calesca schrieb:Außerdem würde ich das als allererste merken.Unterschätze nie einen streunenden, wuscheligen, deine Füße wärmenden Fernsehhund ![]() RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Calesca - 13.01.2009 Tja, im Gegensatz zu dir vertrau ich Boomer aber. ![]() RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Boneman - 13.01.2009 Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser. RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Edvard - 13.01.2009 Calesca schrieb:Tja, im Gegensatz zu dir vertrau ich Boomer aber.Ach, ich kann Boomer ohne Probleme und Einschränkungen vertrauen. Ob das daran liegt, dass ich ihn nicht in mein Bett lasse? ![]() RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Calesca - 13.01.2009 Tjaaa, du weißt nicht, was du verpasst (warme Füsse sind toll ![]() RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Asgrimm - 13.01.2009 Weibchen und ihre schlechte Durchblutung..... RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Edvard - 13.01.2009 Calesca schrieb:Tjaaa, du weißt nicht, was du verpasst (warme Füsse sind tollIch bin heiß! Echt heiß!!! (Jaja, die Doppeldeutigkeit, von diesem Wort in diesem Kontext ist mir bewusst ![]() Nur so als Beispiel: Ich hab beim jetzigen Kälteeinbruch das erste Mal in diesem Jahr ein Unterhemd angezogen(es sei denn, ich war krank, was nicht häufig vorkommt). Allerdings merk sogar ich schon mein Alter: In der Schule, hatte ich ein Fenster in meinem Zimmer 24h/Tag für 365Tage/Jahr offen! (Bei Gewitter/Sturm, o.ä. war's gekippt.) Also ich brauch niemanden, um mich warmzuhalten. Asgrimm schrieb:Weibchen und ihre schlechte Durchblutung.....Liegt an ihrer größeren Körperoberfläche im Vergleich zum Körpervolumen und an den geringeren Muskelanteil. Meine Schwester z.B. deckt sich bei 20 ° schon mit der Decke zu ![]() RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Calesca - 13.01.2009 (13.01.2009, 11:11)Edvard schrieb: (Jaja, die Doppeldeutigkeit, von diesem Wort in diesem Kontext ist mir bewusst Anfänger! Dafür hab ich regelmäßig jemanden im Bett, der mich heiß macht. (Top das erstmal ![]() RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Fury - 13.01.2009 Heizkissen? RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Calesca - 13.01.2009 Äääääh, ja, wenn mans so sehen will. ^^ RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Hendrik - 13.01.2009 Da bemüht man mal kurz die Google-Bildersuche nach einem schönen Bild von Boomer, und was findet man: "Boomer is available for stud service to approved females." (3. Zeile 4. Bild von links). ![]() RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Boomer - 13.01.2009 Ja, ich mag Frauen mit Erfahrung. ![]() Nicht zu vergessen: Zitat:He's a clown, gentle and playful. ![]() RE: Unsere tragische Vierecksgeschichte voller Menschen, Tiere und Untoten - Fury - 13.01.2009 why so serious? |