Erkenntnis des Tages - Druckversion +- Crystals-DSA-Foren (https://www.crystals-dsa-foren.de) +-- Forum: Internes und Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Forum: Off-Topic (https://www.crystals-dsa-foren.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Erkenntnis des Tages (/showthread.php?tid=832) |
Erkenntnis des Tages - Pergor - 17.10.2007 Der Thread ist jetzt durch und durch geklaut, aber ich finde ihn gut. ^^ Meine heutige: Trinke niemals mehr als 10 Tassen Kaffee an einem Tag! RE: Erkenntnis des Tages - Nexus - 17.10.2007 Ein größens und fettes: HÄÄÄÄÄ???? von mir RE: Erkenntnis des Tages - Boomer - 17.10.2007 Meine heutige ist: Mach hin wieder wieder eine Computerpause, wenn du nicht willst, daß dich deine Nackenschmerzen umbringen. RE: Erkenntnis des Tages - Nexus - 17.10.2007 ahh... etz habi den threat kappiert ok meine is: Mechanik aufgaben sin voll langweilig gilt das als erkenntniss? RE: Erkenntnis des Tages - daniel - 17.10.2007 Meine ist: Wenn Du dein Auto wieder zusammenschraubst, überlege ob die unwichtigen, übrigbleibenden Teile nicht doch vielleicht besser eingebaut werden sollten. nein, nicht alles nochmal aufmachen ! RE: Erkenntnis des Tages - Obi-Wahn - 17.10.2007 Meine ist: Nachts ist es kälter als draußen und es ist über den Berg weiter als zu Fuß! RE: Erkenntnis des Tages - Pergor - 17.10.2007 Obi-Wahn schrieb:Nachts ist es kälter als draußen Äh, wie meinen? Und tagsüber ist es wärmer als drinnen? RE: Erkenntnis des Tages - Obi-Wahn - 17.10.2007 Wusstest du das nicht? Ist doch klar. Meine eigentlich Erkenntnis ist aber: Gerüchte in der Uni sind wahrer als die offiziellen Meldungen! In der Orientierungs-Woche für die Erstis finden noch keine Veranstaltungen statt, auch wenn die Offiziellen was anderes sagen... RE: Erkenntnis des Tages - Boneman - 17.10.2007 Das heißt: Draußen ist kälter als Cola. Sagt mein ehemaliger Lateinlehrer, und der hat immer Recht. RE: Erkenntnis des Tages - Fury - 18.10.2007 Astrophysik ist cool! RE: Erkenntnis des Tages - Alpha Zen - 18.10.2007 EdT: Pergor klaut Threads aus dem SF EdT2: Ne Demo von 958 MB in knapp 4 Minuten zu ziehen ist klasse! RE: Erkenntnis des Tages - Pergor - 18.10.2007 EdT: Alpha Zen entgeht einfach nichts. Ich sagte ja, dass der geklaut ist. RE: Erkenntnis des Tages - daniel - 18.10.2007 Edt: Wer nicht schläft, bleibt müde. RE: Erkenntnis des Tages - Boneman - 18.10.2007 Wer schläft, muss danach nicht unbedingt fit sein. RE: Erkenntnis des Tages - Boomer - 18.10.2007 Meine heutige - ähhh, gestrige: Wenn man den einen Tag wirklich viel arbeitet, kann man dafür den nächsten zuhause bleiben. RE: Erkenntnis des Tages - Boneman - 19.10.2007 Das geht auch andersrum: Was du heute nicht besorgen musst, das verschiebe auf morgen, so gewinnst du einen freien Tag. (angeblich ein tschechisches Sprichwort) RE: Erkenntnis des Tages - Kensei - 19.10.2007 "ab 1,50m Wassertiefe ist selbstständig mit Schwimmbewegungen zu beginnen..." Alte BW Weisheit... RE: Erkenntnis des Tages - Shazu - 19.10.2007 Ein Catchall EMail Postfach ohne Spamfilter oder ähnliches ist keine gute Idee... 7000 Bounces über Nacht bekommen...weil irgendwelche Spam-Idioten irgendwelche eMail@meiner-domain.com als Absender missbraucht haben... RE: Erkenntnis des Tages - daniel - 19.10.2007 Erkenntnis: Boneman ist gestorben, weil er immer das letzte Wort haben mußte Nix für ungut Boneman, hat einfach grade reingepaßt ;o) Wiedergutmach-Knuddler lg, Daniel RE: Erkenntnis des Tages - Boneman - 19.10.2007 Igitt, geh weg! Ich lass mich doch nicht von jedem knuddeln! Peeergooooor!!! |