Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Schmunzeln
#81
Erklärung bitte?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#82
Rick Astley wurde zum "Best Act ever" gekürt, für den übrigens auch Tokio Hotel:down::angry::wall: nominiert waren! Das Internet hat zur Nominierung und schließlich zur Wahl aufgerufen. Lustige Sache!:)
Zitieren
#83
Wer ist Rick Astley?^^

edit: Achso, da wurde MTV wohl gerickrolled *lol*
Zitieren
#84
Genau! Laut inoffiziellen Zählungen der Stimmen (MTV rückt die wohl nicht raus :P) Hat er etwa 975 Million Stimmen erhalten :lol:! Das ist etwas mehr als die Bevölkerung Europas! Und etwa 95% in der Kategorie "best act ever" und 80% aller Stimmen der Veranstaltung :lol: Das hat man davon wenn man für eine derart breite Kategorie wie "best act EVER" quasi aktuelle Eintagsfliegen (über die letzten 60 Jahre oder so gesehen) wie Tokio Hotel und Britney Spears nominiert...

EDIT: Greenday hätten es wohl am ehesten verdient gehabt, aber so wie die drauf sind finden die das ganze warscheinlich zum totlachen:evil:
Zitieren
#85
Fury schrieb:Genau! Laut inoffiziellen Zählungen der Stimmen (MTV rückt die wohl nicht raus :P) Hat er etwa 975 Million Stimmen erhalten :lol:! Das ist etwas mehr als die Bevölkerung Europas! Und etwa 95% in der Kategorie "best act ever" und 80% aller Stimmen der Veranstaltung :lol: Das hat man davon wenn man für eine derart breite Kategorie wie "best act EVER" quasi aktuelle Eintagsfliegen (über die letzten 60 Jahre oder so gesehen) wie Tokio Hotel und Britney Spears nominiert...

:up:
Great people care.
Zitieren
#86
Was zum Schmunzeln - mal wörtlich.

Die BBC hat eine Reihe von wirklich interessanten Psychotests, u.a. einen, bei dem man falsches Lächeln von richtigem unterscheiden muss:
http://www.bbc.co.uk/science/humanbody/m...ndex.shtml

Das ist wirklich gar nicht so einfach. Ich habe nur 50% richtige Antworten hin bekommen.
Zitieren
#87
Rabenaas schrieb:Was zum Schmunzeln - mal wörtlich.

Die BBC hat eine Reihe von wirklich interessanten Psychotests, u.a. einen, bei dem man falsches Lächeln von richtigem unterscheiden muss:
http://www.bbc.co.uk/science/humanbody/m...ndex.shtml

Das ist wirklich gar nicht so einfach. Ich habe nur 50% richtige Antworten hin bekommen.

Wau, nur 3 falsch :shock: und davon waren die 2 dabei, wo ich mir echt Unsicher war...
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#88
18/20 ... und bei der Asiatin war ich mir dermaßen unsicher ... hab natürlich zielsicher mich dann doch fürs falsche entschieden. *narf* :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#89
Calesca schrieb:18/20 ...
Respekt!
nur 14/20
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#90
15/20
...
Und die Asiatin war ja dermasen leicht zu erkennen:rolleyes:
Dafür hab ich mich beim 17. von seiner abstehenden Haarbüschel irritieren lassen;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#91
Ihr dürft mich ab sofort einen Nerd nennen.:rolleyes:
Zitieren
#92
Edvard schrieb:Und die Asiatin war ja dermasen leicht zu erkennen:rolleyes:

:shock: !!!
Wie was wo? Need Brille. :cry:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#93
Sie hat mit ihren Augen nicht mitgelacht...

MfG
Edvard, der Superpseudopsychologe:D
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#94
Das haben andere auch nicht gemacht - genau danach bin ich ja auch gegangen ^^
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#95
Dann brauchst du wirklich eine Brille;)
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Zitieren
#96
Mädel im Park
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Zitieren
#97
Weh Teh Eff! Krasses Huhn!

[youtube]_dPlkFPowCc[/youtube]
Great people care.
Zitieren
#98
cool fast wie an der Kamera festgeklebt :lol:
Zitieren
#99
Prime Minister Gordon Brown hat die Welt gerettet ;)
[youtube]5stftd5qv3M[/youtube]
Zitieren
Ich war heut beim Ikea ... wollten eigentlich nur ein Regal kaufen ... deswegen sagt mein Begleiter, dass wir keinen Einkaufswagen brauchen. Und wie es so ist: Natürlich haben wir dann doch ganz schön viel Kleinkram gekauft. So, dass ohne Wagen nun zum Auto zu bringen ... klassisches Stapeln war angesagt und jeder Finger hatte plötzlich eine Aufgabe. Und während ich also verzweifelt um das Gleichgewicht der Sachen auf meinem Armkämpfe fällt mir plötzlich auf, dass der Boden irgendwie verdammt rutschig ist - gedacht, getan, der Absatz meines rechten Schuhs macht einen ungeplanten Abstecher nach rechts, der Rest des Fusses leider weiterhin geradeaus. Ok, also hatte ich auf ein Mal das Problem, nicht nur die Gegenstände im Gleichgewicht zu halten, sondern auch mich selber. Zugegeben, eine Aufgabe, die ohne Arme doch recht schwer war. Ich hab sie auch nicht bewältigen können. Also ich im Sinkflug. Im verzweifelten Bemühen, die durchaus zerbrechlichen Sachen auf meinem Armen nicht auf den Boden zerschellen zu sehen, überlege ich im Fall verzweifelt, was zu tun ist. Ergeben stelle ich fest, dass dies wohl nur möglich ist, indem ich den Fall mit meinen Knieen abfange und den Oberkörper, der ja durchaus noch im Gleichgewicht war, weiter gerade halte. Batsch - der Schmerz schießt mir die Tränen in die Augen, ich höre regelrecht, wie meine Kniescheiben erzittern, hinter mir bricht mein Freund in kreischendes Lachen aus ... aber hey, ich habs tatsächlich geschafft, dass das verdammte Zeug in meinen Armen nicht mal gewackelt hat! HA! Gut, meine Knie tun jetzt wirklich höllisch weh.
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste