Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was zum Schmunzeln
#21
Hallo,

als regelmäßiger Bildblog Leser, bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem der BILD-Kolumnist Norbert Körzdörfer (aka David Blieswood) den neuen Notebook Apple „MacBook Air“ getestet hat. Wie ihr euch schon sicher vorstellen könnt, strotzt dieser Test geradezu von sachkundigem Hintergrundwissen. Den Test gits hier.
Auf Bildblog ist eine amysante Kritik dazu verlinkt, die ihr euch unbedingt durchlesen solltet (hier).
Schon beschämend, wenn man bedenkt, dass die Bildzeitung die "Zeitung" mit der höchsten Auflage in unserem Lande ist ...

Lustig ist hierbei, dass sich offensichtlich auch die Gamestar mit dem Bild-Test beschäftigt hat (hier). Der erste Kommentar dazu (hier) ist super! :lol:
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#22
turrican schrieb:Auf Bildblog ist eine amysante Kritik dazu verlinkt, die ihr euch unbedingt durchlesen solltet (hier).

Oh nein, wie geil, das trifft den Nagel aufn Kopf. :D

Ich werde echt niemals verstehen, wieso die Bild eine so starke Auflage hat? ... ich hab mal ne ziemlich gute Seite gefunden, die sich mit den Schlagzeilen der Bild beschäftigt und gegenübergestellt hat, was Bild geschrieben hat und was wirklich vorgefallen ist. Das war manchmal zum gackern, leider find ich die Seite nicht mehr. :(
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#23
Calesca schrieb:ich hab mal ne ziemlich gute Seite gefunden, die sich mit den Schlagzeilen der Bild beschäftigt und gegenübergestellt hat, was Bild geschrieben hat und was wirklich vorgefallen ist. Das war manchmal zum gackern, leider find ich die Seite nicht mehr. :(

Das ist doch BildBlog! Dort werden alle Falschaussagen und Lügen gesammelt, die die Bildzeitung veröffentlicht. Geradezu wöchentlich hebt sich die Redaktion der Bildzeitung durch massiven Mangel an Allgemeinwissen von anderen Herausgebern ab.
Kleines Beispiel:
- Laut Bildzeitung heisst der deutsche Bundespräsident Norbert Lammert. :think:
oder:
- Zitat:" Ein richtiger Halbmond entsteht natürlich dann, wenn der Schatten der Erde eine Hälfte des Mondes bedeckt." :silly:

Wenn all die Bildzeitungs-Leser das glauben, was ihnen aufgetischt wird, wundert es mich nicht, warum Deutschland beim Pisa-Test so schlecht abschneidet ...
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#24
Nene, das war nicht Bildblog. Das hätte ich schon erkannt, als ich gerade auf der Seite war. ;)
Irgendwie eine simple Tabelle, wo "Bild-Schlagzeile" - "Was wirklich passiert ist" als Tabellenkopf war. Ach, wat weiß ich.
Ist ja auch egal. Ich nutz die Bild nurnoch, um mal wieder zu lachen. Haben die noch dieses "Liebe ist"-Zeugs? Das war dann auch noch was gutes in der Bild. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#25
Calesca schrieb:Nene, das war nicht Bildblog. Das hätte ich schon erkannt, als ich gerade auf der Seite war. ;)

Ach so, vllt gibts ja noch mehr Leute die sich mit den Fehlinformationen der Bild beschäftigen ...

Calesca schrieb:Haben die noch dieses "Liebe ist"-Zeugs? Das war dann auch noch was gutes in der Bild. :D

Kp, ich les keine Bildzeitung ... :D
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#26
Hier mal wieder was zum Schmunzeln ;)

Hat zwar nix mit Computerspielen zu tun, fands aber auch recht lustig ...

Boxer can't enter the Ring
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#27
Manche Studenten haben zu wenig zu tun. So wie der hier:

klick mich

Die Tübinger müssen ja gleich alles nachmachen :cool:

hier

Und der Prof schaut blöd :lol:
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#28
Eine witzige NLT Party, deren einziger ernstzunehmender Gegner wohl friendly fire heißt. :)
Gehen wir links oder rechts?
"Research is like sex: sometimes something useful is produced, but that's not why we do it." -- Richard Phillips Feynman, Physiker und Nobelpreisträger, 1918-1988
Zitieren
#29
JackyD schrieb:Eine witzige NLT Party, deren einziger ernstzunehmender Gegner wohl friendly fire heißt. :)
Gehen wir links oder rechts?
:up:

Gebt Serance eine Fackel in die Hand, damit sie weiterschreiben kann! :bigsmile:
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#30
Nicht unbedingt zum schmunzeln, eher zum :respect:

Viel Spass ...

Le Parcour + Fussball
Wer das Schwert trägt, der soll freundlich und fromm sein wie ein unschuldiges Kind, denn es ward ihm umgürtet zum Schirm der Schwachen und zur Demütigung der Übermütigen. Darum ist in der Natur keine größere Schande, als ein Krieger, der die Wehrlosen misshandelt, die Schwachen nöthet, und die Niedergeschlagenen in den Staub tritt.
- Ernst Moritz Arndt
Zitieren
#31
Ich stöber ja mal gerne bei youtube nach alten Liedern, die man nicht zuhause in der CD-Sammlung hat.
Heute wollte ich mal wieder "Wild Thing" hören. Ein Klassiker. Jeder kennts, jeder findets toll, alle habens schon gecovert ...

Das Original von The Troggs ist mir leider ein bisschen zu schwul, weshalb der gute Jimi Hendrix herhalten muss. Wie der im Drogensuff mit seiner Gitarre umgeht find ich aber auch nicht besonders ansprechend. Deshalb such ich eben weiter und stoße dabei auf das hier. Erst denk ich mir: Da sind ja einige dabei, die man kennt (billy idol, steven tyler, slash, ...) und bin schon angenehm überrascht, bis dieser "Sam Kinison" im Bild auftaucht.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich lachen soll ... der Typ ist mir einfach sowas von peinlich!
Wer hat Fettie die Gitarre gegeben :angry: !?! Und wenn er nicht bald die dämliche Mütze abnimmt :wall: .
Das sollte wohl eher Weird Thing heissen!

Naja, die beste Coverversion stammt imho von diesem Pimpf :ok:.
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren
#32
Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der
Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig
unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen,
wenn man mit einem Mitpassagier redet."
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es
langsam und sagte zum Manager: "Über was möchten Sie reden?"
"Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager. "Wie wär's über
Atomstrom?" "OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber
erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh
essen alle dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine
Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert
Klumpen getrockneten Grases.
Warum, denken Sie, dass dies so ist?"
Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."
Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich
kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn Sie nicht einmal über
Scheiße Bescheid wissen?!"
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#33
Wo wir grad bei Witzen sind:

Eine Blondine sitzt im Flugzeug neben einem Atomphysiker. Dem Mann ist total langweilig und er spricht die Blondine an "Wollen wir ein kleines Spielchen machen? Wir stellen uns abwechselnd eine Frage. Wenn Sie meine Frage nicht beantworten können, dann geben Sie mir 5 Euro. Kann ich Ihre nicht beantworten, dann bekommen Sie 500 Euro von mir."
Die Blondine überlegt kurz und stimmt schließlich zu.
Der Physiker fängt an: "Wie ist die mittlere Erdschwerebeschleunigung der Erde?" Die Blondine überlegt und überlegt, kommt aber auf kein Ergebnis und gibt dem Mann 5 Euro.
Jetzt ist die Blondine dran: "Was hat 3 Beine, wenn es einen Berg hochgeht und 4 Beine, wenn es wieder runtergeht?"
Der Physiker überlegt, holt seinen Laptop, sucht im Internet, fragt Bekannte und Freunde über seine Satelliten-Telefon, aber gibt dann irgendwann auf. "Ok, ich weiß es nicht, hier haben Sie Ihre 500 Euro." Die Blondine nimmt zufrieden das Geld und schweigt. Der Physiker will es nun aber wissen "Ja, nun sagen Sie schon, wie ist die Antwort auf Ihre Frage?"
Die Blondine sagt nur "Keine Ahnung" und gibt dem Physiker 5 Euro.

Und die Moral von der Geschichte? Nicht jeder Blondinenwitz geht so aus wie man es denken würde. :lol:



Ich bin hier die ganze Zeit am Schmunzeln, weil die Grafik dieser kleinen Spielchen für zwischendurch einfach herrlich niedlich ist. :lol:
Also, wenn ihr auf Arbeit mal 5 Minuten Langeweile habt oder Ablenkung braucht, dann empfehle ich die Grow-Spiele von Eyemaze (Ehrensenf-Lesern werden die aber eh schon kennen ^^):
http://www.eyezmaze.com/eyezblog%5Fen/blog/
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#34
Calesca schrieb:Ich bin hier die ganze Zeit am Schmunzeln, weil die Grafik dieser kleinen Spielchen für zwischendurch einfach herrlich niedlich ist. :lol:
Also, wenn ihr auf Arbeit mal 5 Minuten Langeweile habt oder Ablenkung braucht, dann empfehle ich die Grow-Spiele von Eyemaze (Ehrensenf-Lesern werden die aber eh schon kennen ^^):
http://www.eyezmaze.com/eyezblog%5Fen/blog/


Ich werde immer gegrillt :(
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#35
Bei welchem? Ich bin grad bei Dwarf Complete ... verflixtes Knobbelspiel, ich bin seit fast 2 Stunden dabei und muss neu anfangen, weil ich mich herrlich in ne Sackgasse manövriert habe. :cry:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
#36
Calesca schrieb:Bei welchem?

Bei dem GROW RGP

Aber jetzt habe ich die richtige Reihenfolge raus gefunden :jippie:


Edit: Btw: Auch nettes game für zwischendurch
http://www.maxgames.com/play/monsters-den.html
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren
#37
Das Spiel startet bei mir nicht. Den Ladebildschirm seh ich noch, aber sobald es fertig geladen hat, bleibt der Kasten schwarz.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#38
Wer's noch nicht kennt - Achmed the Dead Terrorist:
[youtube]1uwOL4rB-go[/youtube]

Peanut sollte man sich auch nicht entgehen lassen:

Teil 1 - Teil 2 - Teil 3
Great people care.
Zitieren
#39
The Gamers

Ein Film über eine P&P-Gruppe. Bedient einige Klischees. Für alle P&P-Unerfahrenen, die mal wissen wollen, wie es am Rollenspieltisch so zugeht. :D

Aus Wikipedia: Der Film beschreibt eine studentische Rollenspielgruppe, deren Fantasy-Helden in einem ihrer Abenteuer versuchen, den Bösewicht „The Shadow“ zu besiegen. Dabei wechselt die Handlung immer wieder zwischen den am Tisch sitzenden Spielern, die nörgelnd mit dem Meister diskutieren oder spektakuläre Probenerfolge feiern und der Heldengruppe, bei denen genau das passiert, was am Tisch erzählt wird; aufgrund mancher Regelauslegungen etc. entstehen kurios unrealistische Situationen, die in jeder Rollenspielgruppe vorkommen, hier mal bildlich vor Augen geführt: Da beteiligen sich Schlafende an einem Gespräch oder stiehlt ein Dieb einen Tavernengast die Hose, nur um zu sehen, ob er es kann.
Great people care.
Zitieren
#40
LOL :lol:

Kennt ihr noch die alten Batman-Folgen? Ja? Dann wird euch das hier sicher gefallen:

[youtube]1jg2okfrmR4[/youtube]

Was lernen wir daraus? Immer das Pfefferspray mitnehmen :D
Ich bin eine Testsignatur
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste