Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orkhöhle zwischen Skelellen und Phexcaer
#41
Verzeih, bei "leer" zitierte ich die Hd_Lösung.
Ich hab mal einen Link zur pdf ins Hd_Forum gestellt.
Hm, hat anscheinend eine höhere Auflösung als meine ältere. :) 

Ist die Lawine fest? Hm, dazu müßte ich den Text haben.
Die Texte der Wildnis sind ja leider auf mehren Dateien ver-/zerteilt.

Danke, übrigens. :lol:
Zitieren
#42
(11.09.2021, 09:57)zakkarus schrieb: Verzeih, bei "leer" zitierte ich die Hd_Lösung.
Achso, das war mir entgangen; wohl da dies das Forum für die 1992er "Schicksalsklinge" ist. Ein "leerer Tempel" in der Wildnis wäre in meinen Augen auch eher ein Schrein als ein Tempel. Aber darüber kann man sicherlich streiten.

(11.09.2021, 09:57)zakkarus schrieb: Ist die Lawine fest? Hm, dazu müßte ich den Text haben.
Die Texte der Wildnis sind ja leider auf mehren Dateien ver-/zerteilt.
Also meinst Du jetzt die Schick-HD von den Crafty Sudios oder das Originalwerk von Attic? In letzterem sind die genannten Ereignisse m.E. fest. Die Schick HD kenne ich nicht. Dafür wäre auch dieses Unterforum der richtige Ort:
https://www.crystals-dsa-foren.de/forumd...php?fid=77

Was die original Schick angeht:
Dies sind die Texte (wenn der Hechtsprung glückt):
           

Bei diesem Test ist meiner Gruppe (neben ein paar weiteren guten Rastplätzen) auch noch ein Nashorn begegnet (bzw. dessen Fährte, das Tier blieb verschwunden mangels gelungener Probe); das war hinter der steilen Felswand von Skelellen aus:
   

Da meine Testgruppe erst Stufe 2 ist und einige Ereignisse offenbar probenabhängig sind, haben sie nicht zwingend alles mitbekommen. Das bedeutet aber nicht, dass die Ereignisse nicht fix sind.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#43
stimmt, das wollte ich auch schreiben, in HD ist an dieser Stelle, wenn entdeckt, von einem ehemaligen Tempel die Rede, also nur ein Rastplatz, warum man das geändert hat? keine Ahnung, vielleicht konnte man technisch keinen Tempel außerhalb von Städten einbauen.

Auch in 1992 rastet man ja unmittelbar danach, ob der Weiterreisen Bug da funktioniert weiß ich nicht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#44
(11.09.2021, 11:55)Lippens die Ente schrieb: Auch in 1992 rastet man ja unmittelbar danach, ob der Weiterreisen Bug da funktioniert weiß ich nicht.
Ja, der funktioniert auch da.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#45
Nashorn, ok???
Ja, ja, ich hatte den Lawinen-Text auch - nur leider vergessen die Position zu vermerken - bei dnme Fotos sieht man wenigstens wo?
Mal sehen ob ich die verschiedene Texte richtig zuordnen kann.
So ist der Tempel in Feat6(14-18), der Zugang zur Orkhöhle in Feat5(72-75) und die Lawine in Feat6(31-33).
(Woll)Nashorn gibt es unter feat6(0-13) und wild(39-44).
Ach, und Olimone hat gar die simple feat_52 und samt Sumpf feat6(19-27).
Interssante das alle nördlichen Ereignisse unter feat_06 laufen.

Was ich noch fragen wollte, im Spiel gibt es den Tip diesen Pfad zu nehmen, da es eine Abkürzung sei; und etwa ne Woche dauert.
Eine Woche? Wäre ein Monat nicht richtiger - im Vergleich der kürzeren Strecken die u.a. schon mal 5-10 Tage benötigen.
Ich hab mich leider auf diesen Tip verlassen ...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste