Bewertung:
45
Hallo Sarim,
ja, aber das Holzfällerlager findet man immer auf diesem Weg. Besonders gut gebrauchen konnte ich dort in der Regel die Schuhe, da man im Thasch sich die Stiefel meist schon kaputtgelaufen hatte und die Helden doch häufiger Schaden wegen Barfußlaufens in den Bergen einstecken mußten. Insofern kommt das Lager gerade recht an der Stelle.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
17
21.12.2007, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2007, 22:33 von Obi-Wahn.)
Ist mir auch noch nie begegnet... wo genau liegt es?
Bewertung:
6
Auf jeden Fall im Thasch. Wo genau, war Kunars Reiseführer nicht zu entnehmen
"Time flies like an arrow, fruit flies like a banana"
Bewertung:
45
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, liegt es eher im Osten des Thasch. Den ganz genauen Wegabschnitt kann ich aber auch nicht mehr erinnern. Auf Crystal's Svellttal-Karte ist es leider auch nicht markiert.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Bewertung:
14
Ich habe auch etwas zum Holzfällerlager entdeckt, ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist.
Wenn man es durchsucht, kann man einige Dinge findet, doch jetzt das Besondere: wenn man
zum Beispiel die Trockennahrung anklickt, wird man gefragt, wie viel man mitnehmen will. Klickt
man jetzt mit der rechten Maustaste drauf (abbrechen), befinden sich jetzt ein Proviantpaket mehr
im Lager als vorher, das kann man beliebig oft wiederholen, auch mit Schuhen, Decken und den Krigsbeilen,
nur mit den Stiefen geht es nicht, weil es nur 1 Paar gibt. Also Ausrüstung umsonst, solang man mindestens
zwei davon zurücklässt.
Hacke Tau, Kumpels!
Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?
Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!