Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum heißt es "Das Schwarze Auge"?
#21
Borbaradwurm schrieb:Also entweder irrst du dich oder du bist ein echtes DSA Urgestein, die ältesten mir vorliegenden Quellen in der diese Unterscheidung gemacht wird ist das mittlerweile zwölf Jahre alte Lexikon des Schwarzen Auges von 1995 und das ein Jahr jungere Drachen, Greifen, Schwarzer Lotos von 1996 (was defacto die entsprechenden Quellen der dritten Regeledition 1993-2001 sind).

Tja ich glaub es war eine ältere Auflage der Phileason Saga oder so... Spielt auch keine Rolle, jetzt ist es eindeutig und gut ist. Und ja ich spiel schon ne ganze weile. Hab angefangen Quasi mit dem Umstieg auf die dritte Edition. Und ja da war ich 10 oder 11 oder so :)... also kann ich mich nicht an alles perfekt erinnern :D
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste