Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gareth und das Jahr des Feuers
#1
Um dieser Rubrik mal etwas Leben einzuhauchen werde ich (sofern es gewünscht ist) gelegentlich Informationen/Links/Geschichten zu ganz Aventureien (die ich für interessant erachte) hier posten.



Gareth und das Mittelreich:
Zitat:Diese Stadt ist die Hauptstadt des Mittelreiches und hat geschätzt 200.000 Einwohner. Das ist für diese Zeit eine unglaublich große Stadt und nicht umsonst die größte Stadt Aventuriens. Hier residieren die Kaiser des Mittelreiches, hier schlägt das Herz der mächtigsten Nation...

Allgemeine Infos:
http://www.augedergasse.de/html/basics_gareth.htm

Das Jahr des Feuers ist eine groß angelegte PnP Kampagne, welche in Aventurien doch große Folgen hat:

Gareth nach dem Jahr des Feuers [Meisterinformationen enthalten]
Zitieren
#2
nn23 schrieb:Um dieser Rubrik mal etwas Leben einzuhauchen werde ich (sofern es gewünscht ist) gelegentlich Informationen/Links/Geschichten zu ganz Aventureien (die ich für interessant erachte) hier posten.
Kannst du gerne machen, dafür ist die Rubrik jetzt da. Denk aber dran, Meisterinformationen in Spoilern zu verbergen. :) Ich kann das nicht beurteilen, deshalb halte ich mich hier auch weitgehend raus. ;)
JdF scheint aber eine sehr aktuelle Kampagne zu sein, deshalb vielleicht etwas vorsichtig mit Informationen umgehen, um anderen P&P-Spielern hier nicht die Freude am Spiel zu verderben. Die sehen das allgemein bestimmt etwas pingelig...
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Nice ;)

Die allgemeinen Infos über Gareth sind nicht weiter Spoilerwürdig, die vom JdF schon

Steht allerdings riesengroß auf der verlinkten Seite:

werde den 1. Post aber nochmal bearbeiten ;)
edit: hoffe so isses ok ;)
Zitieren
#4
Prima. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste