Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sabbelthread: Eintritt frei :P
(25.01.2011, 21:37)Edvard schrieb:
(25.01.2011, 20:48)Junivera von Duisburg schrieb: Schatzi - ist eine Kreuzung aus Schaf und Ziege
Oh Mann, jetzt darf ich meine Freundin nicht mehr "Schatzi" nennen. :lol:

Doch das darfst du weiterhin tun und wenn die Freundin Humor hat dann kannst
du ihr auch meine freie Übersetzung mit liefern.


(25.01.2011, 22:11)Calesca schrieb: Hast du eigentlich manchmal Schmerzen beim Aufstehen, Junivera? :D :D *duck*

Nur wenn ich mit dem mittleren Bein zuerst aufstehe. Nein, wie kommst du darauf. Schmerzen bekomme ich z.B. durch Langeweile also selten.
Zitieren
(26.01.2011, 07:30)Calesca schrieb: Ich sehe die Diskussion doch schon wieder aufflammen. :D

Aufflammen oder Aufflamen ;) :D
Zitieren
Interessante Frage ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Flamen
Zitieren
:think:
Ich versuche gerade, den Hintergedanken bei Reckes Frage zu verstehen, aber er versteckt sich vor mir ... nein, nicht Recke, sondern der Gedanke. :D
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Gerade als ehemalige WoW Spielerin solltest du das Wort flamen doch kennen?
Zitieren
:wall:
Natürlich, aber diese Bedeutung wollte sich mir in diesem Bezug echt nicht zeigen. :D

Von mir aus kann man in einer aufflammenden Diskussion flamen, aber eine flamende Diskussion? Hmmm ...
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Besser als eine flennende Diskussion :D
Zitieren
Jetzt hört ihr aber mal wieder auf zu flamen, nech? :motz:
Great people care.
Zitieren
Wir haben doch nicht mal angefangen? :think:
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
Ihr behindert mit eurem Flamen das Aufflammen der Diskussion. :D ;)
Great people care.
Zitieren
Ich sage nur Flim "Flam" Funkel ! Die Person fängt mit seiner Macht umstehendes Licht ein und bindet es in eine ihm über dem Kopf
begleitende Kugel. Wer möchte jetzt noch ernsthaft Flamen ?!
Zitieren
Ignifaxio!
Zitieren
(27.01.2011, 23:25)Rabenaas schrieb: Ignifaxio!

Du meinst bestimmt Ignifaxius. Eine gute Ergänzung. Asche auf die Häupter.
Zitieren
Ignifaxio habsch aber auch schonmal in einem "nicht"-DSA Zusammenhang gehört :D

Die klauen alle :p
Zitieren
Feuer und Flamme - *britzel,brutzel,nicht lange fackel,brat,köchel,dampf*
Zitieren
Nach 5 Wochen Abstinenz einigermaßen wieder zuhaus eingelebt ... (daher ließ ich mich wieder mal lange Zeit nicht hier blicken ...)
Zitieren
Wo warst du denn? :)
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren
(02.02.2011, 21:17)009-Greekmill schrieb: Nach 5 Wochen Abstinenz einigermaßen wieder zuhaus eingelebt ... (daher ließ ich mich wieder mal lange Zeit nicht hier blicken ...)

Schön das du wieder da bist.
Zitieren
(02.02.2011, 22:14)Calesca schrieb: Wo warst du denn? :)

In Frankreich.
Bei meinem Austauschpartner, mit dem ich mich nicht nur nicht verstanden habe sondern auch noch Angst hatte.
Zitieren
Oha, was war denn los?
For what it's worth, I'm glad it's you. It was nice to be happy ... for a while.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste