Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irgendwie passt der Titel nicht zum Spiel...
#11
Kann man denn den Text der Schlußszene im Phex-Tempel in Tiefhusen irgendwo nachlesen? Ich komme gerade aus dem Tempel und in der Schlußszene läuft der ganze Text in weniger als einer Zehntel-Sekunde durch, es blinkt nur kurz etwas auf, und das wars. Ich habe auch versucht, den Emulator mit ALT+F11 zu verlangsamen, aber das hat überhaupt nichts genutzt.

Ich weiß, ist nicht wirklich wichtig und das Ergebnis habe ich nicht zuletzt in diesem Faden schon erfahren, aber ich bin halt neugierig, was mir da gezeigt wird.

Zum Faden-Thema, die meisten Spiele sind in manchen Aspekten gut und in anderen nicht. Es kann auch nicht jeder ein Monkey-Island schreiben, was nach Ansicht vieler, z. B. meines kleinen Bruders, die beste Geschichte und den besten Text überhaupt hat. Aber mir macht Monkey-Island überhaupt keinen Spass. Ich möchte halt auf meine Art mein Ding machen, und das kann ich hier. In BG3 z. B. kann ich das nur mit Mühen. Da ist die Geschichte eher gut, aber dafür muß ich ihr auch recht streng folgen, dazu mit bestimmten vorgefertigten Charakteren. Das ist dann nicht mehr mein Ding, sondern das eines anderen, das ich nachspiele. Das finde ich nicht besser.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Irgendwie passt der Titel nicht zum Spiel... - von Taktikus - 02.05.2024, 17:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste