13.11.2007, 10:52
Hallo Pergor,
Insofern mag es für Dich nicht weiter schlimm sein, daß Dein "Aragorn" verschwunden ist. Andere mit einem Stufe 30+ Helden würde dieser Verlust sicher schon treffen, wenn sie wirklich nur vorübergehend ein paar Wochen verhindert waren.
Gruß
Zurgrimm
Pergor schrieb:Ich finde 28 Tage da eigentlich ziemlich großzügig. Ich meine, wer loggt sich schon 4 Wochen nicht ein? Meiner Meinung nach nur Inaktive.Leute, die für eine verhältismäßig kurze Zeit sehr beschäftigt sind, Leute, die gerade einen längeren Urlaub machen, Leute, die im Krankenhaus liegen oder auch Leute, deren Computer zur Reparatur ist. 4 Wochen Abwesenheit sind eigentlich recht wenig.
Pergor schrieb:Und das ist auch in Ordnung, das sollte man dem Antamar-Team schon zugestehen.Naja, sicher sehe ich die Notwendigkeit einer Datenbankbereinigung. Und von mir aus sind auch 4 Wochen in Ordnung... bei Jux-Registrierungen, die gar nie wirklich angefangen haben zu spielen. Wer aber schon eine gewisse Stufe mit seinem Helden erreicht hat, für wen also eine Löschung ein "Verlust" wäre, der sollte schon etwas mehr Karenzzeit bekommen - finde ich. Sicher kann das Antamar-Team das machen, wie es will. Nur finde ich 28 Tage erschreckend kurz. Stufe des Helden x 5 Tage (dabei mindestens 28 Tage), das wäre eine Zeitspanne, die ich gutheißen würde.
Insofern mag es für Dich nicht weiter schlimm sein, daß Dein "Aragorn" verschwunden ist. Andere mit einem Stufe 30+ Helden würde dieser Verlust sicher schon treffen, wenn sie wirklich nur vorübergehend ein paar Wochen verhindert waren.
Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."