Antamar #5
Weils da drin einfach keinen Ort gibt... Ist viel zu lebensfeindlich da drin :P

Ich will trozdem rein...
Willst du das Raumschiff also, die Jugendsünden der DSA-Autoren suchen?
[Bild: missriva.jpg]
Nein... ehr Borbarads Festung ;)


Mein PnP Hauptheld hat da mal in der Zeit der Magierkriege einiges nettes Zeugs vergraben ;)
Hmm, ich hoffe mal, dass man später quest und dungeon in der gorische wüste machen kann, und das eine oder andere mag. artefakt findet:D
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Eine Binge im Kosch wäre auch fein. Elfen würden bei einem Max-Wert von KK 14 einen Kraftgürtel bestimmt nicht verschmähen. Mal gucken, was kommt...

Kraftgürtel wären technisch auch sehr gut umsetzbar. Als anziehbare Sache definieren und sobald der Held den Gürtel anhat, entsprechend 5 KK-Punkte addieren lassen. Oder so... ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Hallo,

Fury schrieb:Ich will trozdem rein...
ein ähnliches "Problem" hatte ich mal mit dem Bornwald. Man muß sich halt daran gewöhnen, daß es gewisse Orte gibt, die unzugänglich sind und bleiben. Du kannst ja auch nicht einfach mal das Eherne Schwert durchqueren... immerhin ist das die Grenze des Spielplanes.

Aber wenn Du auf unzugängliche Territorien stehst, dann versuch's mal mit Krayenhorst. Im Messergras wird Dein Held bestimmt seine Freude haben. :ironie:

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Hallo,

ich komme mal wieder den ganzen Morgen schon nicht auf die Antamar-Seite. Hoffentlich gibt's da keine Probleme, jetzt, wo fast alle Urlaub haben.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Schön, dass ich nicht alleine bin - seit ca. 9:45 kommt nix mehr bei mir. Dachte zuerst der Fehler liegt wieder mal bei meiner Leitung, aber wenn ich nicht alleine bin...
Geht wieder.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
schade dass ich als ordengründer keine niederlassung nur für mich errichten kann, hätte so gerne ne privatbibliothek für meinen neu erworbenen bücher nur für mich:D
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Kannst dir ja einen extra Char dafür erstellen und mit dir selbst die Sachen austauschen. :D
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
nee wir sind ja nicht bei diablo2 oder:lol:
hat einer von euch unterwegs noch buchändler gefunden, ich hab die bisher in vinsalt, fasar, khunchom und punin gesehen, sind wohl nur in den 10k+ einwohner städten anzutreffen
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
In Al ´Anfa ist auch ein Buchhändler

Nette Nicht-Begegnung:lol:
[Bild: missriva.jpg]
jo, weiss ich schon, aber trotzdem :thx: hab dort ein ordenssklaven hingeschickt, damit er was für den chef macht und nicht faul rumsitzt:D
This is my rifle. There are many like it, but this one is mine.
My rifle is my best friend. It is my life. I must master it as I must master my life.
My rifle, without me, is useless. Without my rifle, I am useless.
Kuslik, Havenna (kann mich nicht mehr an den Stadtteil erinnern...)

Edit:
Belhanka, gibt es auch einen Buchladen

Admin-EDIT: Thread geschlossen. Weiter gehts in Antamar #6




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste