02.05.2008, 22:26
Wieviel Rüstung die Helden tragen ist letztlich immer Geschmackssache.
Blechdosen-Taktiken mit 3 vollgepanzerten Blockern sind zumindest keinesfalls notwendig um durchs Spiel zu kommen.
Bin zum Beispiel gerade mit meiner Truppe über die Orks südlich von Yrramis gestolpert.
Meine Party ist auf Behinderung 0 ausgelegt, das heißt jeder(auch Krieger und Zwerg) hat einen RS von 5(Hemd, Lederhelm und Lederzeug, Schild), bis auf den Magier, der RS 1 hat(Hemd). Ebenfalls benutze ich aus Prinzip kein Gift, keine Kräuter/Tränke und keine Beherrschungszauber/Paralü/Salander die den Kampf übermäßig erleichtern würden.
Hab die beiden Gruppen trotzdem in den Boden gestampft, mit minimalen Verlusten(Zwerg ist im ersten Kampf einmal kurz ohmächtig geworden, stand aber in der nächsten Runde dank Balsam Zauber wieder).
Blechdosen-Taktiken mit 3 vollgepanzerten Blockern sind zumindest keinesfalls notwendig um durchs Spiel zu kommen.
Bin zum Beispiel gerade mit meiner Truppe über die Orks südlich von Yrramis gestolpert.
Meine Party ist auf Behinderung 0 ausgelegt, das heißt jeder(auch Krieger und Zwerg) hat einen RS von 5(Hemd, Lederhelm und Lederzeug, Schild), bis auf den Magier, der RS 1 hat(Hemd). Ebenfalls benutze ich aus Prinzip kein Gift, keine Kräuter/Tränke und keine Beherrschungszauber/Paralü/Salander die den Kampf übermäßig erleichtern würden.
Hab die beiden Gruppen trotzdem in den Boden gestampft, mit minimalen Verlusten(Zwerg ist im ersten Kampf einmal kurz ohmächtig geworden, stand aber in der nächsten Runde dank Balsam Zauber wieder).