Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[guide] eigenen archetypen erstellen
#21
Das war auch alles nur "grob" gesagt. Wegen der Profession. Man bekommt erst gar keine Quest beim Charakter erstellen, dafür müsste man ne eigene Questreihe einbauen die bis zu Gerling führt. Falls man wirklich alle Felder neu erstellt. Von Volk bis Archetype hin.
Zitieren
#22
Das Dokument, das für die Startquest notwendig ist, kannst du doch dem neuen Archetypen ins in Gepäck legen, dann macht er seine Ausbildung bei einem der bestehenden Ausbildern. Eine neue Questreihe dafür zu erstellen ist also gar nicht notwendig. Eien Archetypen zu erstellen, den man gar nicht spielen kann, ergibt doch gar keinen Sinn.
Zitieren
#23
Das hier war ja auch nur eine Vorlage für einen komplett neuen Archetypen. Wie du schon sagtest, man "kann" ihn spielen. Und wenn er "komplett neu ist", dann braucht er natürlich auch eine individuelle Ausbildungsreihe an Quests. Das wäre zwar mehr als einen Haufen an Arbeit, aber nicht unmöglich. Ob das jemals wirklich jemand machen würde, also eine komplette neue Ausbildung anzulegen für einen komplett neuen Archetypen, daran denke ich eher nicht*

*Wäre eine gute Modding Vorlage für dich Lord Demon. Eine Modifikation für eine neue Ausbildung.
Zitieren
#24
(12.12.2023, 19:51)MiracleXXL schrieb: *Wäre eine gute Modding Vorlage für dich Lord Demon. Eine Modifikation für eine neue Ausbildung.


Danke, aber daran bin ich wirklich nicht interessiert. Ich modde ohnehin lieber Drakensang als AFdZ.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste