Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Geheimnis um das Schwert des Hügelboldt Mod Probleme?
#1
Wenn ich den auto installer aus dem Ordner starte, dann läuft er zwar durch und sagt auch das es installiert wurde. Bloß funktioniert der Mod bei mir nicht. Es taucht keine Quest auf in Avestreu nachdem besiegen von den beiden Söldnern. Ebenso wie in späteren Gebieten. Hatte das Schwert mit durch die komplette Story genommen, nichts ist passiert mit dem Schwert.

Dort steht das dort Patch 1.11 vorrausgesetzt wird. Beim starten vom Hotfix Patch's 1.11 kommt folgende Fehlermeldung

Die installierte Version von Drakensang konnte nicht eindeutig indentifiziert werden. Debug:"d123e1a209e7e9f1c6a6818b7079a9f5"

Ich habe das Spiel über Steam installiert. Alle anderen Patch's funktionieren ohne Probleme. Nur der hier scheint Probleme zu verursachen.

Hatte im Register Editor auch schon die Version von Drakensang auf 1.11 einfach geändert, in der Hoffnung, dass der Mod trotzdem funktioniert. Scheint aber gescheitert zu haben.

Hat noch jemand diese Fehlermeldung und weiß eine eventuelle Lösung?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste