Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let's play *interaktiv / Schatten über Riva
#5
(01.10.2023, 19:37)Fíonlaighrí schrieb: Hallo Walfänger,

hier die Werte für den Krieger mt den Zauberstiefeln:

AT 19, PA 19, RS 6, MR 12, LE 110, TP 2W+5 (Zweihänder), Stufe 18

Am schnellsten lässt sich dieser Krieger übrigens mit dem Druidenzauber Zwingtanz besiegen.

Noch ein paar Hinweise für den weiteren Verlauf:

1. Wenn du Fergar noch Plattenzeug für die Beine gibst, kommt er auf RS 17. Die anderen sind auch noch nicht bei maximalem Rüstungsschutz. Andererseits ist das aber auch nach diesem Kampf nicht mehr nötig.

2. Egal, wohin die Reise weiter verläuft, du solltest dein Inventar noch um eine Schaufel und mindestens zwei Fackeln erweitern.

3. Neben den von dir erwähnten Questen (Boronsacker, Zwergenmine, Magierturm) gibt es noch zwei weitere Nebenquests: Das Geheimnis um den Spuk beim alten Wachturm und die Plünderung des Piratenlagers in der Kanalisation. Gerade mit Letzterem solltest du dir nicht zu lange Zeit lassen.

4. Solltest du dich dazu entscheiden, die Kanalisation aufzusuchen, bedenke, dass Hilara über den Zauber "Magischer Raub" verfügt. Das kann sich noch als praktisch erweisen.

5. Den Magierturm würde ich an deiner Stelle noch etwas hinauszögern, damit Hilara vorher noch die Zauber "Illusionen zerstören", "Verwandlung beenden", "Forarmen", "Zwingtanz" und "Elemente beschwören" steigern kann. Deshalb würde ich bei der weiteren Vorgehensweise zunächst für den Boronsacker stimmen.

6. Untote lassen sich ganz einfach mit "Große Gier" außer Gefecht setzen, die meisten anderen Gegner mit "Zwingtanz".

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in Riva!

Hallo Fíonlaighrí!

Vielen Dank für die Hinweise! Ich werde sie befolgen! Deine Stimme für den Boronsacker ist registriert!
Der Krieger mit den Zauberstiefeln war extrem stark! Allerdings glaube ich nicht, dass unser Krieger 110 Schadenspunkte gemacht hat.

Viele Grüße,
Walfänger
Let's play *interaktiv - Die Schicksalsklinge (1992)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Sternenschweif (1994)
---------------------------------------------------------
Let's play *interaktiv - Schatten über Riva (1996)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Let's play *interaktiv / Schatten über Riva - von Walfänger - 03.10.2023, 16:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste