Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Lied hörst du gerade?
Anflug von Nostalgie... :shy:  die goldenen 80'er

Kim Wilde - You came
Stevie Nicks - Stand back
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
Zitieren
Pink Floyd - Comfortably Numb
Zitieren
Volbeat - Evelyn
Zitieren
Comfortably Numb live im Stadion bei 35 °C... eingehüllt vom süßen Duft der wabernden "Zigaretten"-Schwaden im Innenraum... eine wuchtig träge Erinnerung.  :yes:

Und dann das... den höre ich ja jetzt erst...

(02.03.2018, 15:23)aeyol schrieb: Was zur Aufmunterung

https://www.youtube.com/watch?v=aIcdj4UH9u0

Munter - ja!

   


---
on topic

Inzwischen auch ein Klassiker: Manfred Mann's Earth Band - For You
Und, Wunder über Wunder, ein Remake (oder besser: Remix), daß mir sogar ganz gut gefällt. The Disco Boys. Auch schon wieder ein paar Jahre alt.
Oh und... der ist auch nicht schlecht: Apache Remix. Haben beide ziemlich fette Basslines.

Edit: der langsamere midpart von Evelyn gefällt mir auch richtig gut. :up:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Manchmal kann ich mir schlicht nicht vorstellen, Klavier spielen zu können.

Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Peter Gabriel - Time of the turning / The weaver's reel. Hier mit jeder Menge Fantasy-Bildern.
Und hier als Begleitmusik für ein paar Schlagzeugschüler. Fortgeschrittene, würd ich sagen.

Memo an mich selbst: die Sängerin des Stückes ist NICHT Kate Bush! Das ist Alison Goldfrapp!

---
Edit:

Jethro Tull - Bourée (live)
Aus 2008 in Basel. Nicht mehr der jüngste Ian und ein Hut ist das auch nicht direkt, was er da auf hat... aber Leidenschaft.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Foo Fighters - Learn To Fly

Zitat:Comfortably Numb live im Stadion bei 35 °C... eingehüllt vom süßen Duft der wabernden "Zigaretten"-Schwaden im Innenraum... eine wuchtig träge Erinnerung.
Du Glücklicher. Die Jungs hätte ich auch gerne mal live gesehen/gehört. :( Am liebsten beim "Live 8" 2005. *schwärm*
Zitieren
Vindkaldr - Enchantements of Old Lore
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
System of a Down - "Aerials"
Zitieren
Oliver Onions - Manana
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren
Jetzt hol mich doch... der Titelsong von Sandokan ist ja auch von Oliver Onions. Hammer.
Sandokan - Der Tiger von Malaysia. Ist, glaube ich, die erste TV-Mini-Serie (4 Teile), die ich je gesehen habe. Kabir Bedi heißt der Mann mit der mächtigen Ausstrahlung. Legendär sein Hechtflug unter dem springenden Tiger durch. :respect:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
"Sandokan! Sandoka-aaan!!!" :D

Eddy Grant - I Don't Wanna Dance
Zitieren
(06.05.2018, 08:24)Rabenaas schrieb: "Sandokan!  Sandoka-aaan!!!" :D
Manchmal erstaunlich, auf was man so abgefahren ist... aber hey, dein Italienisch ist besser als meines! :up: :D

Shake it up, baby! Twist and shout - The Beatles
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren


Noch mystischer, noch  martialischer - Die neue DANHEIM: Viking War Songs
Svellttaler Geschichten
Geschichten und Abenteuer aus dem Svelltland und den Schildlanden
Zitieren
Grandios! :respect: Schade, schade, daß es Danheim nicht auch auf CD gibt.
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
Prague Cello Quartet - The Phantom of the Opera :jippie:
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren
Paul McCartney & Wings - "Mull Of Kintyre"
Zitieren
Enfys Nest arrives




Freu mich schon darauf ne Actionszene in einer Geschichte zu schreiben, während der Track im Hintergrund läuft.
Zitieren
"...I don't care for a sunny dayyy... get your share from the" Rain in May (Max Werner)
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste