Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde
#93
(01.10.2018, 09:25)Recke schrieb: Ich schau mir dein Video gleich mal an.

Paar Ideen:
Ausrüstung:
- Wenn man das Gift aus der Spinnenhöhle nutzt würde ich Schwerter nehmen wegen Malus (Thorwaler vielleicht Säbel). Der Schaden ist ja egal
- Rüstung: Ich bin ja ein Verfechter leichter Rüstungen in Schick um weniger Abzüge zu haben. Es gibt nur wenige Gegner (wie Oger) die mehr als 1W+4 haben. Viele haben sogar noch weniger. Mit RS 7 sollte man da sehr gut weg kommen (meine Meinung). Dafür reicht dem Kämpfer also Lederhelm, Lederzeug, Krötenhaut und Schild+2. Talimee würde den Silberhelm bekommen, wenn der gefunden wird. Man wird nur sehr selten getroffen und wenn doch, dann nur mit 1 oder 2 SP. Dafür trifft man aber häufiger so dass ich erwarte damit schneller zu sein.

Weg: Wieso machst du dich von Vidsand nicht auf mit dem Schiff nach Tjanset oder Liskor und dann zur Mageirruine? Dann kommst Du direkt in Varnheim raus und kannst die Namenlosenhöhle machen. Von da aus nach Skjal und mit dem Schiff nach Thorwal. Rückweg über Varnheim.

Ich hab das Video jetzt einige mal durchgescrollt. Warst du nicht in der Orkhöhle?

- Säbel statt Streitkolben wäre eine Idee, stimmt :) Schwerter nicht, wegen dem niedrigeren Talentwert von Zwerg und  Thorwaler.
- Ja, ist halt das Abwägen zwischen Länge des Kampfs und Risiko, dass jemand stirbt. Krötenhaut statt Schuppenpanzer wäre eine Idee. Plattenzeug hat keinen Abzug auf AT, ist also besser als Lederzeug (es geht ja nur um den Attackewert).
- Von Vidsand bin ich nach Tjanset :) Hast du das richtige Video geschaut? (das zweite mit 40 Minuten, Minute 15)
- Orkhöhle ist überflüssig wenn man bereits weiß wann der Orkaufmarsch ist ;)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde - von Clawg - 28.10.2018, 00:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste