Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde
#8
Zurgrimm schrieb:Hallo,

zu dem Thema, wie lange man für Schick braucht, möchte ich auch auf Chro's Reiseberichts-Thread "Wie lange braucht Ihr für Schick?" hinweisen. ;)

Gruß
Zurgrimm
Auch sehr interessant, die Reihenfolge ist dort imho etwas effektiver als bei mir, aber inkl. Char Erstellung wär nix für mich...aber das mit dem Speichern vor dem Druiden ist eigentlich eine verdammt gute Idee...

Alpha Zen schrieb:Mit welchem Programm hast du das denn aufgezeichnet? Mit der internen Capture-Funktion von DosBox oder was externem?

Wenn es ersteres war: Komprimiert DosBox das Video gleich oder wird die Datei unkoprimiert gespeichert (was ich mir bei über einer Stunde Material nicht vorstellen kann... dürften ja dann so um die 90 GB werden >_> )
Also wohl komprimiert... Welche Dateigröße hatte das Rohvideo, nachdem du mit dem Spiel durch warst
Ist die DosBox Aufnahme Funktion, sie speichert das ganze in einem AVI Container mit irgendeinem seltsamen Codec dessen Name mir gerade nicht einfällt. Auf jeden Fall komprimiert der Codec das ganze Zeugs verlustlos, das Rohvideo war 422 MB groß.
There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don't.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde - von Shazu - 12.07.2007, 14:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste