Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde
#88
Wo hast du denn die anderen vier Helden beim vierten Versuch gelassen? Ein Zufallskampf mit 8 Orks sollte für eine Sechsertruppe mit drei Magiern doch kein Problem darstellen, zumal du alle Astralenergie verballern kannst, da du sie im Finale eh nicht einsetzen kannst. Auf der den Strecken um den Einsiedlersee kommt es tatsächlich oft zu Zufallskämpfen mit Orks, da sollte man nicht leichtfertig Helden abtrennen, sondern die Gruppe zusammen lassen. Du kannst ja mal einen Speedrun machen, wo es nicht auf die kürzeste Echtzeit, sondern auf die kürzeste Ingamezeit ankommt. Da kannst du dann kämpfen, so viel du willst, denn die paar Minuten, die im Kampf vergehen, merkt man gar nicht. Da musst du dann wohl auf die Kartenteile von Swalfnild und Kolberg verzichten.
Oder du könntest einen Speedrun in Schweif oder Riva versuchen, wenn dir das zusagt (mir überhaupt nicht, kurz durchspielen, ein Haufen AP liegen lassen, unter einer Stunde fertig, wo ist da der Spaß?). Aber deine Zeit bei deinem ersten Durchlauf mit speichern ist trotzdem sensationell. Außerdem gibt es noch ein paar Geheimnisse in der NLT zu lüften, wie du selbst gesagt hast. Zur qualität der Schmiede in Schweif würde mir schon was einfallen, aber ich weiß nicht, ob dich das interessiert.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde - von Lippens die Ente - 27.11.2013, 16:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste