Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde
#71
(21.11.2013, 17:56)Fíonlaighrí schrieb:
(20.11.2013, 23:24)Reg Schuh schrieb: (...) und dann auf eine schnelle Verbindung von Runinshavn nach Ottarje hoffen.
Wenn ein Schiff da ist, sicherlich der beste Weg. Aber wenn keines da ist, hast du nicht mal ein Gasthaus zum Übernachten. Dann kostet's richtig viel Zeit.
Nicht wirklich viel. Übernachten kann man überall auf dem Bürgersteig, auch in Runinshavn. ;) Es sind nur maximal 9 Stunden statt 99 Tagen im Gasthaus. Das reicht aber um ein Schiff abzuwarten.
Die Frage stellt sich aber sowieso nicht ganz genau so, wenn der 1. Travia bedingt, daß nach Swafnilds Bekanntschaft direkt der Weg nach Phexcaer führt UND die möglichen Orte, an denen sie die Gruppe absetzen kann, nicht vorhersagebar sind. Hier wäre im Prinzip ein bißchen Vorbereitung notwendig, um im Spiel dann nicht lange nachdenken zu müssen.
Gut: Thorwal, Vaermhag, Varnheim auch. Merske auch.
OK: Ottarje, Ljasdahl, Prem
Runinshavn ist sicher immer noch besser als Guddasunden, Hjalsingor, Overthorn oder Manrin, um Richtung Phexcaer zu kommen.
Eine vollständige Liste von Swafnilds Zielhäfen, habe ich nicht gefunden. Mir kam die Liste von weiter oben (Guddasunden, Kord, Treban, Runinshavn) von meinen Spielen sehr bekannt vor. Welche anderen Orte habt Ihr schon zur Wahl gekriegt?

(21.11.2013, 17:56)Fíonlaighrí schrieb: (...)
44/Sieg über den Orkchampion

Findet ihr das realistisch?
Ich glaube sogar, daß das noch schneller geht. Ohne irgendeine Ahnung würde ich auf 40-41 tippen. Natürlich nicht beim ersten Anlauf. Ohne den falschen Weg durch Hyggelyks Ruine und die unglücklich lange Fahrt nach Prem wären Shazu auch mit nur starken 50 Minuten durch. Der Kampf mit Gorah und der ganze Weg nach Brendhil fallen noch raus, außerdem der Abstecher in die Zwingfeste, und mehr als nur ein Kampf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde - von Reg Schuh - 21.11.2013, 23:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste