Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde
#65
(20.11.2013, 23:24)Reg Schuh schrieb: Krieger dürfen keine vergifteten Waffen verwenden, bzw. nach Deiner Sichtweise ist das ein Bug in Schicksalsklinge.
Man muß ja den Endkampf nicht mit einem Krieger bestreiten. Und mit Gift geht das definitiv am schnellsten.

(20.11.2013, 23:24)Reg Schuh schrieb: -Stoerrebrandt: 20D Wie das funktioniert, habe ich aber auch noch nie probiert. Ich meine... wie treibt der seine Zinsen ein.
Ich muß gestehen, ich habe auch noch nie einen Kredit aufgenommen. Aber ich bin mir sicher, daß da gar nichts passiert. Es werden keine Zinsen eingetrieben. Wenn man ihn nie wieder besucht, muß man auch nichts zurückzahlen.

(20.11.2013, 23:24)Reg Schuh schrieb: -Wenn es nur um Rüstungen/Waffen geht, mit dem Zeughaus-Schein. Im Zweifelsfall auch im Zeughaus "einkaufen", anderswo verkaufen. Quasi 50D
Da Fíonlaighrí auf Zeit spielen will, wird er wahrscheinlich das Hetmann-Schreiben gleich mitnehmen wollen, um nicht zwei Mal zu Jurge und zwischendurch nochmal nach Thorwal zu müssen. Das bedeutet, daß er im Zeughaus maximal 30 D + Feilschen zur Verfügung hat.

(20.11.2013, 23:24)Reg Schuh schrieb: Ich bin auch grade gar nicht mehr sicher, ob der Endkampf tatsächlich mit Grimring ausgefochten werden muß, oder ob der Kämpfer auch dann wieder eine andere Waffe halten kann. (Wo finde ich diese Info? Aber wenn es erfolgreiche Magier-Solos und Hexensolos gibt, dann muß das auch gehen. Grimring wird also nur einmal demonstrativ vorgezeigt....)
Das wird hier im Forum verschiedentlich erwähnt und im Interview von Guido Henkel bestätigt, daß dies so Absicht ist:
http://www.crystals-dsa-foren.de/showthr...3#pid21623

(20.11.2013, 23:37)Lippens die Ente schrieb: Ein Angriff auf das Haus der Kapitäne in Daspota kann auch nicht schaden, um an Geld und Rüstungen zu kommen.
Das wird letztlich sicher eine Frage der Zeit sein. Einen Kampf gegen gute Gegner auszufechten, dauert seine Zeit (es sei denn, man hat Gift), denn es gibt ja noch keine Funktion zum Kampf Berechnen. Insofern könnte ich mir vorstellen, daß Fíonlaighrí alle nicht zwingenden Kämpfe vermeiden will (deshalb ja auch seine Methode mit Visibili).
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde - von Zurgrimm - 21.11.2013, 09:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste