Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde
#53
(17.11.2013, 23:57)Reg Schuh schrieb: Wie gut können Bewegungsmagier den Penetrizzel? Dann wäre es kein Bug. Wahrscheinlich reicht sogar der eine Stufenanstieg bei der Generierung.
Sie haben einen Startwert um 0. Würde somit reichen.

(18.11.2013, 21:34)Reg Schuh schrieb: Ich lese grade in Die Unterschiede in der NLT:
Zaubersprüche "Visibili" und "Spurlos" Wirkt auf die ganze Gruppe (SCHICK)
Spurlos ist nicht implementiert. Visibli wirkt definitiv nur auf einzelne Helden, auch in Schick. Ist ein NPC dabei, wird Visibli aufgehoben. Kurios: Besteht eine Gruppe nur aus zwei Helden und wenden beide Visibli an, werden trotzdem Kämpfe ausgetriggert.

Ich habe jetzt mehrere Testläufe mit Visibli für den Tempel des Namenlosen und die Orkhöhle gemacht und bin dabei auf etwa 2 Minuten (Tempel des Namenlosen) bzw. 3 Minuten (Orkhöhle) gekommen. Lohnt sich also.

Noch ein Wort zum Thema Bugs: Für mich besteht ein Bug darin, einen nicht gewollten Fehler auszunutzen. Diese erkennt man in der Regel daran, dass eben solche Fehler in den weiteren Teilen der NLT abgeschafft worden sind.

Bugs sind für mich:
-Premer Mine
-Geldscheißer auf Runin
-mehrmaliger An- und Verkauf von Gegenständen mit einem Rabatt von 50% (abgeschafft in DSA 2)
-vergiftete Waffen für Krieger (abgeschafft in DSA 2)
-Fortbewegung mittels Penetrizzel/Transversalis (abgeschafft in DSA 2)
-Nachtlager abbrechen und weiterreisen (abgeschafft in DSA 2)

Keine Bugs sind für mich:
-Helden mit einem Startkapital von 120 Dukaten generieren (Begründung: ist in allen 3 Teilen möglich)
-Helden austauschen (Begründung: ist in allen 3 Teilen möglich)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde - von Fíonlaighrí - 20.11.2013, 13:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste