Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde
#51
(17.11.2013, 22:09)Fíonlaighrí schrieb:
(17.11.2013, 17:46)Recke schrieb: Vorschlag für die Orkhöhle: Den Magier allein schicken und die letzte Tür im Heldenfenster mit Foramen zu öffnen. Danach mit Transversalis zurück...
Das wäre Ausnutzung eines Bugs. Würde ich gerne vermeiden.
Wie gut können Bewegungsmagier den Penetrizzel? Dann wäre es kein Bug. Wahrscheinlich reicht sogar der eine Stufenanstieg bei der Generierung.


(17.11.2013, 20:27)Xorgor schrieb: Shazu rennt in seinem Video mit 4 Zwergen mit RS12 und Orknasen rum, die treffen regelmäßig. Mit Computerkampf braucht er geschätzt keine 5 Minuten für den Tempel.
Wenn ich alles so mache wie Shazu, werde ich ihm letzten Endes keine Viertelstunde abnehmen. Ich würde gerne versuchen, auf Kämpfe möglichst zu verzichten - das spart zudem noch einiges an Zeit bei den Steigerungen ein.
[/quote]
Wenn es nicht wirklich auf die richtigen Talentsteigerungen ankommt, dann dauern die Steigerungen selbst nur wenige Sekunden, wenn man alles dem Rechner überläßt. Die Lebenspunkte mitzunehmen könnte sich dabei lohnen.
Ein paar Kämpfe lassen sich vermutlich nicht vermeiden. Allerdings habe ich jetzt auch wenig Erfahrung mit Kriegskunst zum Vermeiden derselben gesammelt. Vermutlich würde ich wie Shazu die Stippvisite in der Zwingfeste mitnehmen (2:45, mit Einkaufstour ~4:00, auch mit Verbesserungspotential) - in der Vermutung, daß sich das für die paar anderen Kämpfe gegenüber den Fernwaffen lohnt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde - von Reg Schuh - 17.11.2013, 23:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste