Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde
#47
Ich habe jetzt die ersten 9 Punkte meiner Liste abgearbeitet und dafür 25 Minuten gebraucht.

Problem 1: Man muss gleich zu Beginn in Thorwal 4 CH-Elixiere kaufen, da es in der Magierruine keine CH-Elixiere gibt.

Problem 2: Jurge verweist zwar auf Swafnild, sie taucht aber im Hafen nicht sofort auf.

Also hatte ich mich dazu entschieden, direkt über die Spinnenhöhlen-Abkürzung Richtung Daspota zu laufen und mich vom Kutter in Ljasdahl absetzen zu lassen.

Problem 3: Die Kämpfe im Tempel des Namenlosen sind für eine Stufe 1 -Gruppe ohne passende Ausrüstung (habe 5 Bogenschützen dabei, nur der Krieger hat ne Lederrüstung) ziemlich heavy. Deshalb sollten die 500 Dukaten aus der Magiertruhe zuvor in Wirselkräuter investiert werden.

Die beste Taktik scheint es zu sein, im Tempel auf jegliche Abkürzungen zu verzichten und den Firnelfen mittels Visibli vorzuschicken. Anschließend den Magier die restliche Gruppe nachteleportieren lassen. Wird trotzdem ziemlich knapp werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [Video] Speedrun: Schicksalsklinge in 1 Stunde - von Fíonlaighrí - 17.11.2013, 15:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste