Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rivaner Warenschau
#21
(10.03.2007, 15:58)Crystal schrieb:
Zurgrimm schrieb:...und in DSA3 selber brauen. Man findet doch schließlich extra ein Rezept dafür.
Nein, das geht leider nicht. Das Rezept für die Wunderkur findet man zwar beim Arzt in der Burgfeste, ist aber wegen des straffen Zeitrahmens nicht anwendbar. Das Brauen wird schlicht mit der Meldung verweigert, dass dafür keine Zeit zur Verfügung steht.
Da es auch sehr spät im Spiel vorkommt, braucht man die Wunderkur eigentlich auch nicht mehr, weil danach nur noch das Neckerabenteuer und der Wurmbau folgt.

Also ich habe das Rezept schon in Sternenschweif gefunden, weiß aber nicht mehr wo...zumindest ist es in meinem importierten Rezeptbuch...
Das brauen dauert 72std und ist deswegen nur in einer Herberge möglich bei min 4 Tagen Einmietzeit
Zitieren
#22
Im Lösungsbuch von Tribun was ich nur empfehlen kann steht auch dass es durchaus möglich das Ding auch nach der Festung zu brauen, du musst dann eben speichern bevor du in die Herberge gehst denn da wird jedes Mal ausgewürfelt ob man erkannt wird oder nicht. Allerdings stimmt es schon dass das Rezept nur begrenzten Wert hat denn regenerieren kann man in Riva ja genug, Zeitdruck hat man fast nicht und nach dem Fund in der Feste gibt es nur noch das Unterwasserabenteuer und den Bau der Königin, wo man die Dinger eh nicht mitnehmen kann.

Das Thema ist hier aber die Rivaner Warenschau, und die hat es leider nicht ins Spiel geschafft, schade...
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste