Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Schmutzige Helden"
#1
Guten Tag zusammen,

bin grad mal wieder dabei die Trilogie durchzuspielen und hab da ein kleines Problem: meine Helden haben sich in der Finsterkoppbinge Ebene 1 leider ein zweites mal schmutzig gemacht, als sie die Klappe im Schacht (Doppelbartschlüssel) versehentlich erneut anhoben (zu viel Schwung von unten, wer weiß das schon...). Leider war zu diesem Zeitpunkt das Wasser auf Ebene 5 bereits abgelassen und nun finde ich keine Möglichkeit mehr meine Helden zu "waschen", was mit einer dauerhaften CH-Senkung von 2 Punkten für jeden Helden einhergeht. Irgendwelche Vorschläge? :-)

LG
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren
#2
Mahlzeit!

Entweder per Editor wieder beheben (also die unfaire Methode), oder damit leben. CH ist ja nicht unbedingt wichtig. Das wird dir nicht das Genick brechen. Ansonsten sollte das z.B. mit dem Savegameditor von tommy (hier zu finden) zu bereinigen sein.

Oder du wartest bis "Schatten über Riva", da kannst du ins Badehaus gehen. Das wäre die letzte "faire" Methode, die noch verbleibt.
Zitieren
#3
bist du noch in der Binge? dann kannst du dich nach dem Drehen des Rades im Bachbett der fünften Ebene waschen. Bist du schon draußen kommst du noch ein zweites Mal rein.

Meinen Respekt Pergor, du hast kein bisschen von deinem Wissensschatz eingebüßt in all den Jahren.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#4
Nachdem man das Rad das erste mal gedreht hat lässt es sich kein zweites mal drehen, d.h.: das Wasser bleibt weg. Ich versuch mein Glück einfach in Riva, in warmem Wasser zu baden ist ehh viel angenehmer ^^ danke für die Hilfe schon mal!
Die der Götter Gunst verloren, sind verfallen einer Macht. Die sie führt zu dunklen Toren, und durch sie zu ew'ger Nacht.
Zitieren
#5
genau das wollte ich ja damit sagen: wenn das Wasser nicht mehr unten ist fließt es nach oben ab in der Ebene darüber, dort wo auch das Rad ist. In dieser Ebene kann man sich dann waschen, wenn man das denn will. entscheidend ist das aber überhaupt nicht, außer vielleicht beim Vinsalter.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste