Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Systemvoraussetzungen
#10
(17.09.2018, 15:58)Rabenaas schrieb: Sieht gut aus. In HD schafft de GTX950M immmerhin 50 FPS mit einer etwas stärkeren CPU.
Ich glaube, die 50 packe ich nicht ganz, ist aber auch schwierig, die mit bloßem Auge zu zählen. :D

Aber wie auch immer, es läuft und es läuft auch im Wesentlichen flüssig. Ihr lagt mit eurer Einschätzung wohl ganz richtig, ich hab alles runtergeschraubt und es läuft zwar, aber noch höhere Anforderungen wären vermutlich nicht tragbar gewesen. Geht gerade so eben. Die beiden Vorgänger liefen etwas weicher. Aber es ist absolut spielbar. :)
Fazit: Juhuu! :jippie:

Nur einen Fehler habe ich vermutlich gemacht. Da die Steuerung und das Gameplay gegenüber dem Vorgängern im Prinzip identisch geblieben sind, dachte ich, ich starte gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Tja ... :rolleyes: Checkpoints? Nö, gibt's nicht mehr. Weiße Markierungen, die einem andeuten, wo man in Kletterpartien als nächstes hin kann, bzw. muss? Nö, gibt's nicht mehr. Überlebensinstinkte, die untersuchbare Objekte oder Gegner in der Nähe aufleuchten lassen? Nö, auch nicht mehr. Während der höchste Schwierigkeitsgrad in den beiden Vorgängern immer noch halbwegs moderat ausfiel, wollten die es nun wohl endgültig wissen mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Dessen Name "Tödliche Obession" scheint seinem Namen alle Ehre zu machen. :shock:

Bin mir noch nicht sicher, ob ich das beim ersten Durchlauf wirklich so lassen soll.

Oh man, ich hab eigentlich kaum Zeit diese Woche, aber ich kann das Spiel kaum weglegen. :up:

Edit: Jop, das is definitiv nix für den ersten Spieldurchlauf. Grade ca. 30 Minuten Spielfortschritt innerhalb einer Nanosekunde durch eine miese Bodenfalle verloren. Ähm, nö, lass ma. :lol:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 16:41
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 17:45
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 18:44
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 02.03.2019, 20:05
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 14.09.2018, 19:27
RE: Frage zu Systemvoraussetzungen - von Pergor - 18.09.2018, 18:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste