Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Savegame-Editor für Sternenschweif HD?
#5
Falls du mit alten Editoren den hier meinst, würde ich versuchen die Endung einfach temporär in *.dsa1save zu ändern und nach dem Editieren wieder zurück.

Aber auf eigene Gefahr und unbedingt Backup anlegen! Der Editor für eine ältere Version von Schick HD geschrieben bzw. zuletzt aktualisiert  und eine vollständige Kompatibilität mit Schweif HD ist wohl eher unwahrscheinlich.

Weitere Editoren sind mir nicht bekannt. Hätte ja grundsätzlich Bock selbst mal einen zu basteln, aber der für Schick HD scheint mir bereits sehr gut zu sein und Schweif HD besitze ich bislang nicht mal (bin leider nicht der grösste Fan der Remakes).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer Savegame-Editor für Sternenschweif HD? - von Blackfury - 09.08.2018, 00:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste