Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan
#7
Bernd Beyreuther hatte zumindest noch ein Konzept für ein Drakensang 3 in der Schublade und hätte das sicher auch gerne umgesetzt ... aber da RadonLabs pleite gegangen ist und die Leute, die davon übrig sein mögen, nun (ohne ihn) bei Bigpoint an Drakensang Online und anderen Spielen arbeiten, sieht es schlecht damit aus. Es müsste erst wieder jemand das Geld für die Lizenz in die Hand nehmen, überhaupt ein DSA Computerspiel entwickeln zu dürfen - und sich dann diese Entwicklungskosten auch finanzieren können.

Es ist wirklich schade. Ich hätte auch noch einen dritten Teil mit Drakensang 2 - Grafik gespielt. :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Spät kommt Ihr, doch Ihr kommt, Graf Isolan - von aeyol - 03.08.2018, 21:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste