Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gut sind die HD Spiele (jetzt)?
#13
nunja, der Anfang ist schwer, denn erst einmal liegt der Beginn des Spiels Ende Travia, also Herbst und nicht wie damals mitte Praios, so dass der erste Winter bald auf dich zukommt. Zum anderen dauern die Landreisen deutlich länger als damals, die Strecke Skelellen - phexcaer etwa dauert einen Monat und ist daher im Winter nur mit etwa 30 Portionen Wirselkraut und ein Haufen Nahrung zu empfehlen. Immerhin kann man jede Strecke im Winter bereisen wenn man will. Und gerade im ersten Stadium sind die Werte für Wachen und Kräutersuchen noch recht gering.

Findest du viele Kräuter? Da muss man auch umdenken, denn nun hängt es nicht mehr allein von Pflanzenkunde, sondern von einem Metawert ab, und da spielt das Talent Wildnisleben rein, so dass ein Magier nun völlig ungeeignet ist, der Druide aber plötzlich die Nummer 1 wird, da er ein Dolchritual hat der dieses Talent um 5 Punkte heraufsetzt. Wer sucht bei dir Kräuter? Neben Druiden käme Hexer, Elf oder Jäger in Frage.

Frostschäden habe ich auch erlebt, so etwa jede zweite Nacht. Aber später deutlich weniger, denn auch die Konstitution wirkt sich aus.
Wenn du für deine Zauberer das volle Arsenal an Sprüchen haben willst geht es ebenfalls nicht ohne Mod, viele Zaubersprüche können nicht von allen gelernt werden.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie gut sind die HD Spiele (jetzt)? - von Hesha - 06.06.2018, 15:06
RE: Wie gut sind die HD Spiele (jetzt)? - von Lippens die Ente - 26.12.2018, 12:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste