Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gut sind die HD Spiele (jetzt)?
#12
Jep eine Sache die mich weiter stört ist wie oft ich im Winter Frostbeulen erhalte wo ich schon Schlafsack, Wintermantel und Stiefel nutze. Nur Lederharnisch und Lederhelm anstatt einer Rüstung aus Metall sowie Schneeschuhe die allerdings erst nach Gebirge kommen wäre noch rauszuholen. Das ich allerdings um dem Vorzubeugen in Wirklichkeit in der Nacht wandern und am Tag pennen muss, darauf muss man allerdings auch erst mal drauf kommen oder es in einem Forum finden. Ja Frostbeulen gehören zu den Dingen die man abschalten kann allerdings gehören Krankheiten meiner Meinung nach dazu. Am Anfang waren Frostbeulen noch viel extremer und ich frage mich bis heute ob die Anpassung dazu es wirklich in den realistischen Bereich gestellt hat?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie gut sind die HD Spiele (jetzt)? - von Hesha - 06.06.2018, 15:06
RE: Wie gut sind die HD Spiele (jetzt)? - von Konstantin - 26.12.2018, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste