Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie gut sind die HD Spiele (jetzt)?
#3
(06.06.2018, 19:09)aeyol schrieb: ... Der Frustrationsfaktor sollte also geringer sein als im Original. ...

Das ist wohl Ansichtssache.
Schicksalsklinge Original ist ja viel einfacher - was ja immer kritisiert wurde, dass es zu leicht ist.
Bei Schicksalsklinge HD können schon nur mal die Krankheiten für ein vorzeitiges Game Over sorgen.

Natürlich könnets du cheaten, aber dann stellt sich wieder die Frage nach der Dosis
- (und des Sinns, wenn ich eine leichte Version haben möchte, kann ich auch das Original spielen).

Die Zeit ist in Schicksalsklinge HD kürzer und die Reisen dauern länger - anderseits verführt die HD Version  im Gegensatz zu Orignal, nicht zum einfach mal drauf los zu reisen und Zeit mit Entdeckungsreisen zu verschwenden.
Also die Zeit geht sich in beiden Spielen aus.

Ich kann jedoch nur für Schicksalsklinge HD sprechen (1xDurchgespielt) - Sternenschweif HD habe ich nicht.

Wie schon von Aeyol gesagt hat es mehr Indie-Game Charakter. Selbst der  Skyrim-Vorgänger Oblivion (2006) ist eigentlich in allen Punkten überlegen. - Das bedeutet aber nicht zwingend, dass es ein schlechtes Spiel ist.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie gut sind die HD Spiele (jetzt)? - von Hesha - 06.06.2018, 15:06
RE: Wie gut sind die HD Spiele (jetzt)? - von Asgrimm - 06.06.2018, 23:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste