Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo bekomme ich die Gewichtsangaben aller Gegenstände her?
#1
Wo bekomme ich die Gewichtsangaben sämtlicher Gegenstände her? Ich würde sie gerne ohne großen Aufwand in eine Excel-Tabelle importieren.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
Zu Waffen und Rüstungen hat Kunar auf seiner Webseite eine XLS-Datei zum Download platziert. Beachte, dass die Datei mehrere Tabulatoren hat.

Zu allen anderen Items haben wir, soweit mir bekannt, nichts.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Danke für deine Antwort, Crystal.

Die Tabellen von Kunar habe ich alle schon. Leider gibt es dort Gewichtsangaben nur für Waffen und Ausrüstung.

Ich sehe schon, ich werde es entweder selbst in einem Spiel herausfinden müssen, oder tommys Savegame-Editor bemühen und alles dort abschreiben. :(
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste