Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo finde ich die AE-Kosten für jeden Zauberspruch?
#1
Wo finde ich die AE-Kosten für jeden Zauberspruch? Ich würde sie gerne ohne großen Aufwand in eine Excel-Tabelle importieren.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#2
Vielleicht hilft dir der erste Post von JackyD aus dem Thread Zauber: ihre Attribute, Ursprung, Schulung und Kosten weiter.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
Leider nein, Crystal. :( Daten von besagtem Beitrag habe ich bereits in einer Excel-Datei, aber da fehlen die AE-Kosten.

Ich hatte die Daten einst (ich glaube, von einer Seite, die inzwischen offline ist), leider ist mir die Datei abhanden gekommen und nun besitze ich nur noch die AE-Kosten der nützlichsten Zaubersprüche, ich hätte aber gern alle.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#4
Die Kosten stehen in der letzten Spalte in dem Codeblock.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
Arg, du hast Recht!

Wer gucken kann, ist im Vorteil. Ich habe die Spalte weder in dem Beitrag, noch in meiner bestehenden Datei gesehen.

Danke für den Hinweis.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste