Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Book of Travels (Online RPG)
#1
Ja, noch ein "Book of ..." ;)

Diesmal kein DSA-Hintergrund. Das folgende Spiel habe ich gerade beim internationalen Games-Festival AMAZE entdeckt. Ein MMO der anderen Art:

https://www.youtube.com/watch?v=VzwZKQo0Y5s (englischsprachiges Video von der Kickstarter-Kampagne 2019)

Geplante Veröffentlichung ist 2020 (nur Steam?). Der Stil ist sehr eigenständig. Das Spiel scheint sehr viel ruhiger zu sein als andere MMOs, die man so kennt. Kein richtiges MMO eigentlich, denn es ist für wenige Spieler pro Server ausgelegt. Die Entwickler haben vorher die kleineren Spiele "Meadow" und "Shelter" entwickelt.

Website: https://mightanddelight.com/bookoftravels
Zitieren
#2
Ooooh, Oooooooooh. Das möchte ich spielen. Kann mich nicht erinnern, wann ein Teaser mich zum letzten mal so angefixt hat.
Zitieren
#3
Die Entwickler haben übrigens auch Tiny Echo gemacht. Irgendwie kam mir der grafische Stil doch bekannt vor! :)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste