Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Crowdfunding
#16
Also es gab die Box auch nochmal mit extra Deluxe-Leinenbox oder so, statt einfacher Pappbox. Die hab ich jetzt aber spontan nur als optionalen Zusatzartikel gesehen.

Zum wiederverwerteten Material: Ja klar, das ist jetzt nicht neu, aber die materielle Produktion ist ja trotzdem neu und nicht umsonst. ;)

Zum Adobe DRM: Ich weiß nicht ... also meinst du, ich hätte es im Foxit-Reader auch nicht öffnen können, wenn ich nicht parallel den Acrobat Reader auch installiert hätte?

edit:
Ich habe gerade noch das hier gefunden:
http://www.ulisses-ebooks.de/howto_detailed.php

Wie es aussieht, gibt es da also schon noch Unterschiede zwischen diesen PDFs mit "einfach nur ein Wasserzeichen" und "sicheren" PDFs/ebooks. Ich hab mich jedenfalls nicht bei irgendeinem komischen ebook-DRM-Service anmelden müssen, um meine Files anschauen zu können.
Müsste auch erst mal sehen, wie diese "sicheren" ebookformate, die das benötigen, im Shop erkennbar sind.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Schwarze Auge - Crowdfunding - von aeyol - 28.07.2017, 18:41
RE: Das Schwarze Auge - Crowdfunding - von aeyol - 01.07.2018, 17:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste