Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Crowdfunding
#15
Ah, sehr gut. Es gibt Anbieter, deren Ebooks man nur mit Acrobat und Adobe-Onlinekonto öffnen kann.

Wasserzeichen sind zwar nicht wirklich schön, aber damit kann ich leben.

EDIT: Bzgl. €100, weiß nicht mehr. Gibt es da vielleicht mehrere Editionen? ::think: Alles über €50 finde ich eigentlich schon teuer. Ist ja sozusagen wiederverwertetes Material. ::silly: Aber ich finde es gut, dass es die alten Sachen überhaupt wieder gibt.

EDIT2: Laut verlinkter Seite ist das PDF doch per Adobe-DRM verschandelt. Verflucht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Schwarze Auge - Crowdfunding - von aeyol - 28.07.2017, 18:41
RE: Das Schwarze Auge - Crowdfunding - von Rabenaas - 01.07.2018, 16:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste