Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Crowdfunding
#8
Das richtet sich halt an Sammler - und ich denke, sowas hochwertig zu produzieren, kostet einfach soviel. Die Zeichnerin meinte, die Bücher sind wohl auch verhältnismäßig großformatig. Ich freu mich für die Illustratorin, die da einen schönen Auftrag bekommen hat (so eine Geschichte zu illustrieren). Und irgendwie ist so ein Format solch einer Saga schon "würdig", oder?
Ich finde es jedenfalls nicht schlimm, nicht zu jeder Kampagnenzielgruppe zu gehören... ist ja niemand gezwungen, die zu unterstützen. Und hat man sie nicht, ist man auch nicht durch irgendwelches fehlende Regelwerks- oder Spielwelthintergrundwissen benachteiligt.

Aber dass diese Kampagnen so dicht hintereinander kommen, wurde auch anderswo schon kritisiert. Bei Ulisses stecken ja noch mehr Kampagnen in den Startlöchern, demnächst startet zum Beispiel eine für ein Brettspiel (Schatten der Macht, Strategiespiel).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Das Schwarze Auge - Crowdfunding - von aeyol - 28.07.2017, 18:41
RE: Das Schwarze Auge - Crowdfunding - von aeyol - 28.08.2017, 21:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste