Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stufen bei Schick und Schweif
#6
(04.04.2017, 19:02)Recke schrieb: Du musst vorsichtig sein mit den Stufenanstieg. Würdest du bei Schweif mit Magiebegabten in Stufe 21 kommen stürzt das Spiel beim steigern der Zauberfertigkeiten ab...

Danke für den Hinweis, aber das Problem hatte ich, soweit ich weiß, bisher nicht. Viel zu steigern gibt es eh nicht, wenn alles positive auf 20 und alles negative auf 0 ist ;-). Man läßt einfach den Computer den letzten Stufenaufstieg machen... (Wenn man den mit der Heldenedition mitgelieferten Editor verwendet, werden einige Werte in der Mitte beim Steigern irgendwann negativ - da hilft dann nur ein normaler Hexeditor...) Man staunt schon mittlerweile, wie lang es dauert, selbst mit so einer Gruppe bis beispielsweise Gashok zu kommen - insbesondere wenn man mittlerweile, wie gesagt, in Lohn und Brot steht... Es gibt einem doch eine Art von Perspektive für das, was man seinerzeit zu seligen Unizeiten geleistet hat, wenn man es geschafft hat, ein Spiel wie Sternenschweif tatsächlich durchzuspielen, selbst wenn man auch seinerzeit entsprechend nachgeholfen hat...

Nichtsdestotrotz hat Sternenschweif nach wie vor einen ganz besonderen Platz in meinem "Spielerherzen".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stufen bei Schick und Schweif - von Crystal - 01.04.2017, 14:01
RE: Stufen bei Schick und Schweif - von Crystal - 01.04.2017, 20:34
RE: Stufen bei Schick und Schweif - von Recke - 04.04.2017, 19:02
RE: Stufen bei Schick und Schweif - von patricklibuda - 06.04.2017, 22:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste