Update im Download-Bereich
#1

Downloads ergänzt und neu sortiert

Unser Download-Bereich hat ein Update erfahren, das für die meisten Spieler interessant sein wird. NRS hat in den vergangenen Monaten einige Dinge gepatcht und seit heute sind diese Fanpatches auch öffentlich zugänglich.
Vielen Dank an NRS für die Erstellung!

Der Forenthread zu den beiden Patches der Schicksalsklinge findet sich hier.
Der Patch für Sternenschweif füllt u.a. die Truhen in der Blutzinnenfestung mit der eigenen Ausrüstung, nachdem man in Gefangenschaft geraten ist. Der Forenthread findet sich hier.
Der Patch für Schatten über Riva korrigiert den Kampf gegen die eigenen Spiegelbilder im Bau der Königin. Der Forenthread dazu findet sich hier.

Wegen dieser Fülle an Fanpatches wurde unsere Download-Seite ein wenig umstrukturiert. Die offiziellen Patches von Attic und SirTech sind nun sauber von den Fanpatches, die jetzt eine eigene Unterkategorie erhalten haben, getrennt.


-> zur Startseite
-> Download-Seite

Posted on Tue, 13 Dec 2016 21:48:24 +0100
#2
Hi,

danke für das Update. Ich hätte noch Vorschläge für die Download-Seite:

* Update von D.O.G. (oder gleich ein Link zur offiziellen Seite) oder löschen da anscheinend obsolet (letztes Update von 2010)
* Löschen von DFEND (obsolet) und erstzen mit DFEND Reloaded. (oder gleich Link zur offiziellen Seite)
* Update DosBox oder gleich Link zur offiziellen Seite
* Die obigen Punkte zusammenfassen als "DosBox & Frontends"
* "Logger für Schicksalsklinge" mit dem Link zu Brighteyes ersetzen und falls es unter der Historie von Brighteyes diese Version hier (Dosbox hack.zip) nicht gibt, der Vollständigkeit halber dort mit in den Thread einfügen.

Achja und die Sitemap sortieren und die restlichen DSA-Kenner am Anfang ergänzen wäre total super.
:)




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste