Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hänge fest
#1
Moin zusammen,

nachdem ich anno dazumal DSA3 durchgedaddelt habe, will ich nun die alle Teile der NLT mit derselben Heldengruppe durchspielen.

Teil 1 und 2 waren kein Problem, nur bei Riva drehe ich mich jetzt im Kreis. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, aber es scheint, als hätte ich einen elementaren Trigger nicht ausgelöst, um in der Story weiterzukommen oder ich sehe die Geheimtür vor lauter Wänden nicht.

Kann sich jemand meinen Spielstand ansehen und mit sagen, wo es hakt?
Aktuell will ich zu den Neckern bzw. auf das Schiff. Deshalb sind alle nackt. (inzwischen habe ich auch vergessen, wo ich die Ausrüstung gebunkert hab :D)

Grüße,
Buxor


Angehängte Dateien
.rar   NACKT.rar (Größe: 37,56 KB / Downloads: 1)
Zitieren
#2
Hallo Buxor,

ich habe gerade deinen Spielstand angesehen:

an deiner Beschreibung des Sachverhaltes solltest du noch arbeiten, denn ich hatte einen anderen Stand in der Quest erwartet, und auch deine nackt Andeutungen haben mich zu einem falschen Schluss geführt. Die Necker sind noch lange nicht an der Reihe, du kommst als nächstes nämlich erst auf die Windsbraut, aber ohne Ausrüstung würde ich da nicht hingehen, also zieh dich wieder an! :lol: Dir wird zwar deine Rüstung abgenommen, aber du findest sie leicht wieder.

Aber das ist es ja nicht, was du wissen wolltest, sondern was du tun musst damit es weitergeht. Du hast das Piratendokument abgeliefert und hast Gorm Doldrecht gefoltert. Außerdem hast du die Frau getroffen die etwas von Morden erzählt hat. Welche das sind, kannst du dir denken, aber du musst an ein Haus gehen, das von einem dieser Piraten bewohnt wird und dich davon überzeugen, dass sie tot sind. Einfach hingehen, dann wirst du Gardisten und eine Menschenmenge sehen. Jetzt wird dich der Informationshändler Rivas auf der Straße ansprechen, wenn du an bestimmten Stellen vorbeikommst, dann geht es auch weiter.

Hättest du die Frage präziser gestellt, hätte man dir helfen können, ohne den Spielstand zu brauchen.

Aber Hauptsache du kannst jetzt weiterspielen. Nackt würde ich jedenfalls die nächsten Quests nicht spielen, auch nicht später das Abenteuer unter Wasser, nur den letzten Teil musst du - gezwungen - ohne Ausrüstung spielen.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
Das Haus....hmm...war ich da nicht schon? Zumindest war ich in mehreren Häusern. Aber ich schau es mir gleich mal an, bzw. ich suche erstmal meine Ausrüstung.

Zu meiner Beschreibung muss ich sagen, dass ich das Spiel jetzt ewig nicht mehr gestartet habe, erst nachdem ich die restliche Woche krank daheim sein "darf", kam mir das wieder in den Sinn.
Danke für deine Hilfe!
Zitieren
#4
ich bin zu einem dieser Häuser gegangen, nachdem ich im Tagebuch nachgesehen habe, wie weit du bist, und habe an diesem Haus den Bildschirm bekommen. Den kriegt man nur einmal, also warst du noch nicht da. Einfach eines der Häuser (ich denke aus meiner Erinnerung das sind Rorbak Darben, Daswadan Severin, Adran Seehoff, Wina Garje und noch ein anderer. Am einfachsten sind Seehoff oder Severin, denn diese Häuser kennst du bereits.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#5
Danke! Habe das Haus inzwischen gefunden und bin zur Zeit bei den Neckern unterwegs.
Zitieren
#6
Verlieb Dich nicht und bleib bei Zorka. :grin:
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste