Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues vom Drakensang Modding
#41
Darf ich das dann auch testen, sobald es fertig ist und die dann noch folgen auch? :D
Zitieren
#42
(23.12.2017, 20:15)Huhn123 schrieb: Darf ich das dann auch testen, sobald es fertig ist und die dann noch folgen auch? :D

Gerne. Tester kann man nie genug haben. Es wird aber noch eine Weile dauern. Allein die Gestaltung des Hafens hat schon ein paar Wochen gedauert.
Zitieren
#43
Heute zeigen wir euch mal ein paar neue NPCs.

                   
Zitieren
#44
Einer schöner als der andere. ;)

Wie habt ihr die Tötowierungen hinbekommen?
Zitieren
#45
Die Tätowierungen sind eigentlich, so wie die anderen Sachen auch, nur Bearbeitungen der Texturen. Also viel Photoshop und Gimp und meistens sehr zeitaufwendig.
Zitieren
#46
Der zweite von links, der alte Taschmann, gefällt mir am besten. Prägnantes, charaktervolles Gesicht, und dieses - wie nennt man das... Vorhängeleibchen mit dem Wappen drauf kommt schön plastisch rüber. Sieht klasse aus. :up:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#47
(07.05.2018, 07:50)Tobi schrieb: dieses - wie nennt man das... Vorhängeleibchen mit dem Wappen drauf

Wappenrock :D
Zitieren
#48
Bevor da Missverständnisse auftauchen: Der Wappenrock ist nicht von uns, der stammt aus dem Originalspiel. Der wird natürlich noch angepasst, sobald wir wissen wie und wo wir diesen NPC einsetzen.
Zitieren
#49
(07.05.2018, 10:33)Shihan schrieb: Wappenrock :D
Ach, die Müdigkeit. Mein natürlicher Feind. :D Danke! :up:
Egal, wie tief man die Messlatte des menschlichen Verstandes setzt - jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht gehend darunter hindurch.
Zitieren
#50
Es gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zu berichten.

Da Fallen entschärfen eigentlich ziemlich überflüssig ist, da der dadurch entstandene Schaden schnell behoben ist (ChoJin hat in seinem Let's Play vom Auge der Göttin gezeigt, dass es sich wirklich so verhält), wird es in unserem neuen Projekt jetzt AP für das erfolgreiche Entschärfen geben. Vielleicht ist das ja ein Anreiz für das Steigern dieses Talents.

Außerdem ist uns in Nadoret Yako Ha vom Stamm der Mohaha begegnet. Was mag diesen Waldmenschen aus dem tiefen Süden Aventuriens in den Kosch verschlagen haben?


           
Zitieren
#51
Hallo Forum :)
Ich war zuletzt 2015 hier im Forum angemeldet unterwegs, schaue aber mal jedes Jahr als Gast vorbei, was es so neues gibt.
Es freut mich das das Modprojekt von euch weiter läuft und wir über Fortschritte informiert werden. Weiter so :up:
Zitieren
#52
Der Waldmensch gefällt mir gut. Ich hoffe euch (Moddern) geht es gut und das Projekt ist nach wievor am Laufen. Ich hatte viel Spaß am Auge der Göttin und Kaltensteins Schatten.

Liebe Grüße Boltan
Zitieren
#53
Hallo Lord Demon,
gibt es Neuigkeiten vom eurer Mod?
Zitieren
#54
Hi Lord Demon,

Kann mich dem nur anschliessen.... nach euren exzellenten Mods und dem rogue spiel Book of heroes würde ich mich über news euer Mod freuen...

Grüsse
Zitieren
#55
Ich frage mich auch, wie aktuell der Status ist. Eigentlich müsste ja die Mod - nach knapp 4 Jahren Entwicklungszeit - bald fertig sein. :P
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren
#56
Also solange die Modder auf WoP noch so vorbildlich aktiv sind, wie sie es sind, wuerde ich mir da keine Sorgen machen. Solche Mammutprojekte dauern eben auch entsprechend lange. Lieber warte ich Jahre auf ein Meisterwerk, das auch genau den Vorstellungen seiner Entwickler entspricht, als etwas Halbgares serviert zu bekommen. Das ist doch genau der Vorteil von nichtkommerziellen Spielen, die sich um Release-Termine nicht zu sorgen brauchen.
Zitieren
#57
Welches Forum meinst du denn genau ? WOP heisst World of players, oder ?
Zitieren
#58
Hina meint unser Partnerforum World of Players, in dem du auch registriert bist, Lannister. ;)
-> https://forum.worldofplayers.de/forum/fo...DSA-Spiele

Lord Demon leistet dort und hier Support für seine Mods. Würde mich aber nicht wundern, wenn sich alles wegen der aktuell sehr schweren Zeit verzögert.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#59
Von unserem aktuellen Projekt gibt es leider nichts Neues zu berichten. Das Leben besteht nunmal nicht nur aus Drakensang Modding. Abgesehen davon, ist die neue Mod wesentlich arbeitsaufwendiger. Wir haben sämtliche NPCs aus Nadoret entfernt, und begonnen die Stadt mit neuen und alten NPCs zu bevölkern. Es gibt einige neue Händler, neue Örtlichkeiten wie eine Hafenkneipe und (endlich!) ein Stadtarchiv. Nur geht es leider störymäßig nicht wirklich vorwärts. Es gibt leider immer wieder Phasen, in denen mir überhaupt nichts einfällt oder in denen ich einfach auch keine Lust zum Modden habe.

Den Lockdown haben meine Freundin und ich dann genutzt um mal wieder Drakensang zu spielen. Das letzte Mal haben wir 2015 gespielt, und das auch nur um die englische Version vom Auge der Göttin zu testen.

Jedenfalls ist mir dabei aufgefallen wie leer und still Ferdok im Vergleich zu Nadoret wirkt. Was mich auch immer gewundert hat, ist die leere Bühne am Hesinde-Tempel. Da sit die ganze Zeit über die Rede von Festivitäten anlässlich der Neueröffnung des Tempels, aber es passiert einfach nichts. Da ich im April dann plötzlich viel Zeit hatte (meine Katze hat es jedenfalls genossen, dass ich plötzlich soviel zu Hause war) habe ich mich hingesetzt und rund 40 neue NPCs erschaffen, die jetzt Ferdok zusätlich bevölkern. Und auch auf der Bühne ist jetzt endlich was los. Auch die Händler in der Grafenstadt und am Praiosplatz stehen jetzt nicht mehr still hinter ihren Ständen und warten geduldig auf Kundschaft. Sie preisen jetzt lauthals ihre Waren an.

               
Zitieren
#60
Vielen Dank für das Update, LordDemon!
(01.08.2020, 20:02)Lord Demon schrieb: Den Lockdown haben meine Freundin und ich dann genutzt um mal wieder Drakensang zu spielen. Das letzte Mal haben wir 2015 gespielt, und das auch nur um die englische Version vom Auge der Göttin zu testen.    
Ich hoffe ihr habt es wenigstens gestreamt. Es ist so schwer, gute Let's Plays zu finden, jedenfalls für manche Games. g
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste